Diesel1982
ww-robinie
Wir haben neulich ein Spiel gespielt da war die beste Antwort auf die Frage: was wertet jede Party auf…. Ein Katapult… denkt mal drüber nach
Mist, mal sehen wie oft das Sägeblatt das noch mitmacht.
Anhang anzeigen 122679
Uui, nicht schön.Mist, mal sehen wie oft das Sägeblatt das noch mitmacht.
Anhang anzeigen 122679
Mist, mal sehen wie oft das Sägeblatt das noch mitmacht.
Anhang anzeigen 122679
Sei froh, dass es keine Feld-Ä war, die wäre einfach auseinandergebrochen.Anhang anzeigen 122680
Nachdem ich das Band mit der Kreissäge durchtrennt habe (ohne was zu merken), hat meine Abrichte mich daran erinnert
Garnelen XL und Steakswas sind das auf Bild 2? Sehen so riesig aus...
Anhang anzeigen 122680
Nachdem ich das Band mit der Kreissäge durchtrennt habe (ohne was zu merken), hat meine Abrichte mich daran erinnert
Passiert mit dem Metall erwischen. Bisschen Schwund ist immer. Es gibt schlimmeres als stumpfe Schneiden.
Z. B. die Verwüstungen, die @benben zeigt. Danke fürs helfen!!
Sei froh, dass es keine Feld-Ä war, die wäre einfach auseinandergebrochen.
Ne Martin allerdings hätte nichtmal gehustet.
Hab ich im Forum gelernt.
Sei froh, dass es keine Feld-Ä war, die wäre einfach auseinandergebrochen.
Ne Martin allerdings hätte nichtmal gehustet.
Hab ich im Forum gelernt.
Oh jeminiee, das Dach im Hintergrund musste hoffentlich nicht allzu viel Wasser aus dem Haus halten die letzte Zeit...
@benben
Kann mir gut vorstellen, dass du im Betrieb und zu Hause genug zu tun hättest.
Mir passiert sowas nie.Nachdem ich das Band mit der Kreissäge durchtrennt habe
Das ist auch genau meine Vorgangsweise.Mir passiert sowas nie.
Warum - weil Ich die Enden immer abschneide ! Da sind eh Haufen Risse und kann nicht verwendet werden, außerdem wurde der Stamm womöglich nach dem Fällen über den Waldboden gezogen und Steinchen könnten sich eingedrückt haben, warum dann damit erst durch die Säge und Hobelmesser ?
LG
Das war nur für paar Leimzulagen gedacht, da interessiert die Holzqualität nicht so sehr. Hab mir keine großen Gedanken dazu gemacht. Ist ja auch nicht weiter wild, das Blatt sieht aus wie vorher und die zwei Platten sind schnell gedrehtMir passiert sowas nie.
Warum - weil Ich die Enden immer abschneide ! Da sind eh Haufen Risse und kann nicht verwendet werden, außerdem wurde der Stamm womöglich nach dem Fällen über den Waldboden gezogen und Steinchen könnten sich eingedrückt haben, warum dann damit erst durch die Säge und Hobelmesser ?
LG
Naja markiert sind die ja schonJe nachdem wieviele Kilometer Du mit den Paltten schon gehobelt hast würde ich die zwei Platten nicht drehen sondern ersetzen.
Die alten Platten aber natürlich nicht wegwerfen.
Wenn Du jetzt drehst dann hast Du keinen Überblick mehr wenn Du dann alle drehen willst.
Bist Du aber eh kurz vorm Drehen musst Du dir so helfen dass Du die beiden Platten markierst so dass Du sie dann eben nicht weiterdrehst.
Und schon bist Du wieder auf der Reihe.