Hallo
hab gerade an dich gedacht Bilder aus Höxter gesehen da hat es eine Scheune zerlegt.
hab gerade an dich gedacht Bilder aus Höxter gesehen da hat es eine Scheune zerlegt.
Gibt mittlerweile unzählige Amateurvideos im Netz.Meine Fresse, sieht das hier überall aus.
Alles nicht schön, aber was hat das mit Regenwasserspeicherung zu tun, dass Du mich in diesem Zusammenhang zitierst ???Hier gab's grad genug.
Mir ging es dabei nur um das ‘zu wenig’. Bei uns fällt genug Regen, nur nicht gleichmäßig genug.Alles nicht schön, aber was hat das mit
Vor der Wende hatten wir auch Bienen (d.h. Vater und Großvater), da konnte man noch gut Geld mit verdienen. Wenn ich mich recht entsinne, gab es 17,- (DDR) Mark / kg für den Honig in der Aufkaufstelle. Da gab es auch deutlich mehr Imker, heute nur noch wenige.Bienen
...dabei erklärst doch gerade Du so wunderschön, wie man die Schaufel führt...so sieht unsere Einfahrt gerade aus.
...dabei erklärst doch gerade Du so wunderschön, wie man die Schaufel führt...
so sieht unsere Einfahrt gerade aus.
Juchhe, @benben Jetzt aber nicht übertreiben. Nur wegen des Forumstreffens.Teuer wird es hier auch, aber der Anlass ist schöner.
Tanzsaal muss seinJuchhe, @benben Jetzt aber nicht übertreiben. Nur wegen des Forumstreffens.
Wir kommen auch, wenn der Veranstaltungsort einen Tick weniger pompös ausfällt.