Was wir jetzt so machen.....

WoodyAlan

ww-robinie
Das werd ich auch bald wieder mal. Toten Hosen in München Olympiastadion und Anfang Juli dann endlich Guns & Roses im gleichen Stadion Front of Stage…..muhahahaha:emoji_imp::emoji_grin:

Mitglied 59145

Gäste
Bei aller Freude über die wieder geöffneten Veranstaltungen, vorbei ist das noch lange nicht.
Eine Bekannte war Freitag bei den Ärzten in Hannover, beide positv jetzt.
Sind wohl auch ordentlich mitgenommen.

Für mich wäre das nichts, kann ich nicht gebrauchen. Menschenmassen ist allerdings schon lönger nicht mehr meins.

WoodyAlan

ww-robinie
Bei aller Freude über die wieder geöffneten Veranstaltungen, vorbei ist das noch lange nicht.
Eine Bekannte war Freitag bei den Ärzten in Hannover, beide positv jetzt.
Sind wohl auch ordentlich mitgenommen.

Für mich wäre das nichts, kann ich nicht gebrauchen. Menschenmassen ist allerdings schon lönger nicht mehr meins.
Das stimmt wohl. Leider. Aber bei den beiden Events kann ich nicht anders und werde anschließend auch in Selbstquarantäne gehen, aber das ist eine persönliche Entscheidung die hier nicht zur Debatte steht bitte.

Mitglied 59145

Gäste
Das ist ja auch alles in Ordnung, man sollte sich nur klar sein, dass es auch Risiken birgt. Manchmal hat man das Gefühl, dass das überhaupt nicht mehr in den Köpfen ist!

Ich verstehe jeden der das macht. Es war ja auch lange Pause.

Ich gönne es jedem!

pedder

ww-robinie
Das Risiko der Ansteckung auf solchen Events ist hoch. Kann ich gerade ein Lied von singen. Tochter im Club. ...

Aber als mir ein Holzwerkerfreund Bilder vom Ärztekonzert schickte, Vorband Anitlopen Gang, war ich schon neidisch.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 59145

Gäste
Ich bin froh, dass ich auf solche Veranstaltungen keinen Wert mehr lege. Wäre dieser Pandemiemist 15 Jahre früher gewesen, ich wäre durchgedreht!
Also Hut ab vor den jungen Menschen, was die an Entbehrungen erlebt haben....... Natürlich auch für die "jung gebliebenen" :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

KalterBach

ww-robinie
Brauchst du einen Angestellten? :emoji_grin:
Bei der Arbeit könnte ich durchaus noch Mal in Versuchung geraten mich ins Angestelltenverhältnis zu begeben. :emoji_grin:

Ich könnte vermutlich weder den Stundenlohn noch die Getränkekosten decken.:emoji_innocent:

Wir schauen jetzt mal ein kleines Zimmerei-Erzeugnis an.

5B236928-C0F4-4E98-97BE-FCC9301D1942.jpeg
B0BF59EF-902B-48B8-8697-306F582B5278.jpeg
13327DE1-BA3A-40CE-9D9B-1BC03D9D859D.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Paulisch

ww-robinie
Bus fahren. Und dann Mittagschlaf..
Heut schriftliche Prüfung abgelegt. War okay :emoji_slight_smile:
Jetzt kommt endlich der spaßige Teil:
Gesellenstück bauen. :emoji_blush:

Viel Glück Lorenz,
bei uns in Rostock waren heute auch Gesellenprüfungen und Meisterstücke haben wir präsentiert, morgen ist Verteidigung

Oben Unten