wasmachen
ww-robinie
Was hebt so n Schnuffel?
Ich habe auch einen 4,5 to Combilift Elektro geschossen, nachdem der Förderantrag nicht an Land kam und eine 20% Preissteigerung von Linde an stand.
Hast du einen neuen bestellt oder gebraucht gekauft?
Limski-Kanal? Da kann man super klettern@ChrisOL ja wir sind auch die ersten beiden Augustwochen in Kroatien in nem Ferienhaus in der Nähe einer langen Meeresbucht. Name des Ortes hab ich jetzt Nicht im Kopf. Irgendwo zwischen pula und Poretsch.
Exakt wir sind relativ weit am Ende in der Nähe der Muschelfarm. Klettern will ich, darf ich aber nimmer seit die Kids da sind. Die bessere Hälfte hat da einige gewichtige Argumente dargelegt. („Wandern“ darf ich aber und das gschirr is schnell unauffällig verstaut )Limski-Kanal? Da kann man super klettern
Servus, Ulrichshof?Familienhotels sind unbezahlbar, für mich zumindest. Waren vor 3 Jahren mal in der Oberpfalz in eben solchen. Klar, für die Kids der Wahnsinn. Essen/Getränke rund um die Uhr inkl Kinderbetreuung, aber 1800€ für 3 Übernachtungen?! Da haben wir einige kennengelernt, die da 2-3 Mal im Jahr für je 10 Tage hinfahren...da freagt man sich schnell, ob man den falschen Job hat.
CorrectServus, Ulrichshof?
Irgendwie fehlt hier auch noch ein Urlaubsthread.Urlaub Urlaub, ich hör immer nur Urlaub, ich weiß gar nicht was das eigentlich ist.
Hast Du keine Schneckenprobleme mit Deinem Freilandsalat ?die Arbeit geht mir nie aus
kleine YT Filmchen gemacht
Seltsamer Weise nicht. Ich denke das liegt auch daran dass den ganzen Tag die Sonne darauf brennt und die Schnecken sich verzogen haben. Problem hatte ich nur bei einem Versuch wo ich Melone auf Unkrautfolie gepflanzt hatte, die haben mir die Schnecken alle abgefressen.Hast Du keine Schneckenprobleme mit Deinem Freilandsalat ?
Klar, tagsüber verkriechen die sich aber nachts, da kommen die aus Ihren Löchern. Ich könnte bei mir keinen Salat auf'm Boden haben, der wär schon lange weggefressen.Seltsamer Weise nicht. Ich denke das liegt auch daran dass den ganzen Tag die Sonne darauf brennt und die Schnecken sich verzogen haben.
Also wenn das Video aktuell ist, meine Tomaten sind sind so 1,80m. Stehen allerdings im Gewächshaus, ab Mittag knallt da voll die Sonne drauf.Jedenfalls bin ich, was unsere Tomaten angeht, beruhigt. Die sind jedenfalls auch nicht viel größer.
Hallo AndreasUrlaub Urlaub, ich hör immer nur Urlaub, ich weiß gar nicht was das eigentlich ist.
Gruß Andreas
Servus, das auch.Hallo
max 20 m neben einem Grill