finstersten Tal des Taunus
Bitte genauer definieren
finstersten Tal des Taunus
Die Würste schauen tschechisch aus?Kommt jemand drauf wo wir sind?
meine Tomaten sind sind so 1,80m
Das kann ich dir jetzt auf die schnelle gar nicht sage Wo das genau war . Mein navi zeigt mir wo es die schönen Sachen gibt. aber eins steht fest !das ich dieses mal in Schlitten nicht geknipst wurdeBitte genauer definieren
Danke! Fängt schon gut an. Ich glaub der Platz ist etwas zu groß für meinen freiheitsliebenden 4-jährigen. Nachdem wir den ca. 1 Stunde vermisst haben, er war mit dem Rad unterwegs, kam ein Anruf von der Rezeption... Wir können ihn dort abholen. vorher bin ich schon eine gute halbe Stunde mit dem Rad suchen gewesen. Die Rezeption ist ca. 5min. mit dem Rad von unserm Stellplatz entfernt. Eine Mama hat ihn heulend aufgegriffen und bei der Rezeption abgeben weil er natürlich nicht die Stellplatznummer kannte.Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub !
Fast, Oberschlesien, Polen.Die Würste schauen tschechisch aus?
Ich bin eben nochmal raus in den Garten.das sind unsere.
Also kein richtiges Gewächshaus, Gartenhaus mit Tomatenfenster.Also wenn das Video aktuell ist, meine Tomaten sind sind so 1,80m. Stehen allerdings im Gewächshaus, ab Mittag knallt da voll die Sonne drauf.
Das kann ich dir jetzt auf die schnelle gar nicht sage Wo das genau war . Mein navi zeigt mir wo es die schönen Sachen gibt. aber eins steht fest !das ich dieses mal in Schlitten nicht geknipst wurde
oh Religion 1, Erdkunde ….. der Ort hiess Zorn , aber es ging nach 61231 durch den tiefste Taunus
Und in Tschechien?Servus, das auch.
Lass'es Dir schmecken ! Was gibbets, Peroni ?Ich trink eins auf euch!
Nö,Und in Tschechien?
Fast, Oberschlesien, Polen.
Die frühere Heimat meiner Schwiegereltern.
Kulinarisch eine Klasse für sich.
Nicht nur Wurst, auch Rouladen, schlesische Knödel usw.
Dir und Deiner Familie natürlich auch ein paar schöne Tage dort. Lasst es Euch gut gehen.Fast, Oberschlesien, Polen.
Die frühere Heimat meiner Schwiegereltern.
Kulinarisch eine Klasse für sich.
Nicht nur Wurst, auch Rouladen, schlesische Knödel usw.
Das ist Geschmackssache, z.B. das tschechische Bier ( die sollen ja das Pilsener erfunden haben ), ist jetzt auch nicht so meines, manche Sorten gehen ( z.B. Bernard und andere wiederum kriegt man nicht runter, Staropramen z.B.Die können dort nicht nur gutes Essen, die können dort auch durchaus gutes Bier, da braucht man nix mitnehmen.
Dir smacznego i nastrovje.
Das ist das einzige, welches Ich da noch kaufe. ( aber nur mit bronzenem oder grünen Verschluß ), da hab Ich eigentlich immer ne Kiste da stehen.... manche Sorten gehen ( z.B. Bernard
Ne ist der erste Abend... Heimatbier!Lass'es Dir schmecken ! Was gibbets, Peroni ?
LG
Ungefae_hr so?Grün grün grün ist alles was ich......
Weiss jetzt nicht so recht wie es weiter geht
2500kg als Standard, der hier 3000kg
Finde ich online nicht. Heißt combilift cb 2500/3000. Der baut in der Tat nicht weit raus, in Querfahrt reichen 320cm mit 120er Gabeln. Das ist ziemlich einmalig. Es gibt noch was von hubtex, das hat aber mehr Elektronik. Eher was für saubere Industriehallen.Der sieht sehr kurz aus, ist der dann breit?
Bzw hast mal n Link zu technischen Daten, im Sinne vom Grundmaß?