...man muss das nur zur skandinavisch-minimalistischen Sachlichkeit erklären. Hyggelig.Wenn ich das in unsere Küche montiere, bekomme ich Hausverbot
...man muss das nur zur skandinavisch-minimalistischen Sachlichkeit erklären. Hyggelig.Wenn ich das in unsere Küche montiere, bekomme ich Hausverbot
...Pedder hat bei vergleichbar schönem Ausblick wenigstens festen Boden unter den Füßen... und keine alten Menschen am Nachbartisch...Ausblick beim Frühstück
Ich glaube am Sonntag den 11.9. könnten wir auch so eine Weserschifffahrt machen, Interesse?...Pedder hat bei vergleichbar schönem Ausblick wenigstens festen Boden unter den Füßen... und keine alten Menschen am Nachbartisch...
Trotzdem: Schönen Urlaub, Euch beiden.
...sieht tatsächlich nach Deck aus. Aber mit 43 bist Du aus Sicht Deiner Tochter zwar schon so alt, wie sie sich nicht vorstellen kann, jemals zu werden... aber auch noch nicht kreuzfahrtreif.Dito, das ist kein Schiff auch wenn es so aussieht.
Wo seid ihr denn?Dito, das ist kein Schiff auch wenn es so aussieht. Hier sind mehr Kinder als alte Leute. Wobei meine Tochter mir immer schon sagt ich sei alt mit 43
...kommt darauf an, wie viele da noch da sind.Ich glaube am Sonntag den 11.9. könnten wir auch so eine Weserschifffahrt machen, Interesse?
Nöh.Oder war das wirklich kein Neid?
Schön da. Aber auch diese Erfahrung dort gemacht: Eine Literpulle Selbstgebrannten als "Grappa" an einer Hütte am Straßenrand gekauft.wir sind in Kruncici am limski Kanal
...wenn Du Pech hast, stehen da zwei von den Dingern. Will grad' niemand haben. Gewicht passt.wartet ein 40 Tonner voll Werkzeug auf mich, wenn ich wieder heim komme
Bernstein? Ostsee. Früh um 4 oder 5 nach einer stürmischen Nacht. Und aufpassen, dass Du Dir kein waffenfähiges Phosphor in die Tasche steckst. Du wärst nicht der Erste.Bernstein zu suchen
Und jetzt warten bis es richtig dunkel ist. Heute Abend Perseiden Schauer gucken. Hier im Nirhendwo lassen die sich perfekt beobachten. Und wenn jeder Wunsch bei jeder Sternschnuppe in Erfüllung geht, wartet ein 40 Tonner voll Werkzeug auf mich, wenn ich wieder heim komme
Da sind wir gar nicht so weit voneinander entfernt. Wir sind in Labin Rabac, Istrien, Kroatien.Kruncici am limski Kanal.
Das is ja fast nur ein Katzensprung auf die andere SeiteDa sind wir gar nicht so weit voneinander entfernt. Wir sind in Labin Rabac, Istrien, Kroatien.
Rømø ? Das Drachenfestival dort soll der Hammer sein.Da ist aber Ausflug zu so einer Insel angesagt wo die wie die verrückten Drachen steigen lassen.
Ne Farnö, ist aber kein Festival aber wohl trotzdem immer gut was zu sehen.Rømø ? Das Drachenfestival dort soll der Hammer sein.
Fritzbox sagt aus der Ferne: 23 grad, 69% LF . Aber ich hab immerhin das gleiche Teil im Regal zusätzlich stehenAktuell bei mir in der Werkstatt:
Ohne Klimaanlage.
Wie siehts bei euch aus?
Durchaus ähnlich. 21° und 38%Aktuell bei mir in der Werkstatt:
Ohne Klimaanlage.
Wie siehts bei euch aus?