Mitglied 24010 keks
Gäste
HUNGER!
So und ned andaasSemmegneedl.
Sorry, bei mir isser jetz weg..HUNGER!
SpalteeerSorry, bei mir isser jetz weg..
Hallo Kollegen,
kurios was Alles so gemacht wird . Hatte heute Termine in Trier, habe vor der Rückfahrt im Hauptbahnhof, diese Reste von der ehemaligen Fahrgastauskunft beim Warten betrachtet.
Also min. 10 Topfbänder auf einer ca. 130cm hohen Korpusseite, habe ich noch nicht gesehen... Denke mal da hing eine sehr spezielle Tür dran?!
Gruß
Jörg
Nein, nein, laut Karl Valentin heißt das "Semmelnknödeln" -alldieweil ja mehrere Semmeln verarbeitet werden odda?So und ned andaas
Servus,Diese Woche war eigentlich das Pflastern der Einfahrt geplant, hab mir extra Urlaub genommen.
Heute wurde das Pflaster geliefert, Betonpflaster.
Es stellte sich heraus dass das Pflaster erst vor 5 Tagen produziert wurde.
Es darf aber erst mindestens 14 Tage nach der Produktion verlegt und belastet werden.
Also alles wieder abgeblasen und noch mindestens eine Woche warten.
Besonders ärgerlich ist das ich das Pflaster schon im Juni bestellt hatte, es war angeblich auf Lager und wurde für mich auf Abruf im September reserviert.
Na dann hab ich ja alles richtig gemacht .Diese Woche war eigentlich das Pflastern der Einfahrt geplant, hab mir extra Urlaub genommen.
Heute wurde das Pflaster geliefert, Betonpflaster.
Es stellte sich heraus dass das Pflaster erst vor 5 Tagen produziert wurde.
Es darf aber erst mindestens 14 Tage nach der Produktion verlegt und belastet werden.
Also alles wieder abgeblasen und noch mindestens eine Woche warten.
Besonders ärgerlich ist das ich das Pflaster schon im Juni bestellt hatte, es war angeblich auf Lager und wurde für mich auf Abruf im September reserviert.
Hallo JörgHallo Kollegen,
kurios was Alles so gemacht wird . Hatte heute Termine in Trier, habe vor der Rückfahrt im Hauptbahnhof, diese Reste von der ehemaligen Fahrgastauskunft beim Warten betrachtet.
Also min. 10 Topfbänder auf einer ca. 130cm hohen Korpusseite, habe ich noch nicht gesehen... Denke mal da hing eine sehr spezielle Tür dran?!
Gruß
Jörg
@yoghurt du solltest dein Wasser in einer alten Kornflasche trinken!
Du hast ja auch eine "echte Maennergrippe". Frauen kennen sowas nicht.Meine Frau liegt immer noch flach, Fieber nicht so doll wie bei mir, sonst fast identisch.
"Freitesten"? Been there, done that - got the T-Shirt. Nach zehn Tagen waren auf einmal keine zwei Striche auf dem Schnelltest. Yeeehaw! Gefuehlt war ich aber immer noch nicht auf dem Damm. Tage 11-14 waren dann wieder negativ... "Positiv".Die Hoffnung auf Frei testen verschieben wir mal aufs Wochenende, alles andere ist unrealistisch.
Wenn es "wie aus der Pistole geschossen" kommt, dann hat es vorher schon Spass gemacht! Egal ob Mathe oder Biologie, oder, oder... Sag ich als jemand, der sich "den Spass" erst relativ spaet im Leben erarbeitet hat.Muss halt "wie aus der Pistole geschossen" sitzen, sonst macht Mathe keinen Spaß.