Mitglied 24010 keks
Gäste
Irgendwie passt ein Schlüter voll zu dir!
Schlüter is quasi der MARTIN unter den Traktoren.Irgendwie passt ein Schlüter voll zu dir!
Dürfen dann das Martinsfeuer nur Schlütertraktoren bewachen und aufschieben???Schlüter is quasi der MARTIN unter den Traktoren.
Dann gibt es bestimmt eine schöne Projektvorstellung!Buche für die Zimmertüren in die Werkstatt befördert.
Gerne, vorerst ist aber wieder Materialschlacht angesagt:Dann gibt es bestimmt eine schöne Projektvorstellung!
Martin ? Eisenhaufen ? 6 Zylinder ?Schlüter is quasi der MARTIN unter den Traktoren.
Ein richtiger Eisenhaufen.
Robusteste Technik und ein Sechszylindersound zum niederknien!
Der Dutra war ein Ungar oder ? Haben den die Ösis nicht auch als Steyr gebaut ? https://www.schwungrad-versand.de/s...e-fabrikate/9663/steyr-1300-system-dutra-1-32ist bei uns in der LPG auch gefahren der Dutra D4K:
1978 war der Schlüter Supertrac 5000 TVL der stärkste Schlepper Europas.Martin ? Eisenhaufen ? 6 Zylinder ?
Dann hat Dir bestimmt noch keiner die sowjetische Kira vorgestellt .....
Da hatte der Russe schon 3 Jahre die Kira.1978 war der Schlüter Supertrac 5000 TVL der stärkste Schlepper Europas.
Mit Zwölfzylinder Motor.
So ein Schlüter Eisenhaufen steht gerade auch bei mir. Sollte ein ASL 130 sein.Ein richtiger Eisenhaufen.
Ist jetzt aber eher so der Typ "Häufchen".So ein Schlüter Eisenhaufen steht gerade auch bei mir. Sollte ein ASL 130 sein.
Eisenhaufen trifft es schon ganz gut
Jetzt ist erst mal Urlaub. War grad im Brauhaus in Mendig zum Essen, hat mich direkt ans vorletzte Forentreffen erinnert
Von der Tauchsäge zum Trockenständer. Was n Werdegang...Ich frag mich grad ob so eine Investition in einen Hordenwagen wirklich so sinnvoll ist wie immer alle sagen.
Ich glaub nicht!
Anhang anzeigen 130612
Ach hätte ich gerne einen oder zwei!
Gruß Daniel
Nö, der ist komplett restauriert.Ist jetzt aber eher so der Typ "Häufchen".
Willst du den wiederbeleben?
Ich versteh das mit der Lackierung absolut! Wenn ich ned so faul wär... äh, so wenig Zeit hätte...Habe meine kleine Scheppach HA 2600 durch eine Holzmann ABS 3000 SE ersetzt, jetzt hat meine Säge nun endlich genug Absaugleistung anliegen. Hätte natürlich die Säge auch an die Felder AF 14 anschließen können, aber irgendwie kam mir keine gute Idee es praktikabel zu bewerkstelligen.
Wer sich wundert, dass die Holzmann keine rote Farbe an sich hat… ja nun, ich habe sie aus optischen gründen grau lackiert! Okay schon ein wenig krank, aber noch lange nicht das krankste auf dieser Welt!
Anhang anzeigen 130620
Ich an deiner Stelle würde ja erstmal lieber in eine richtige FKS investieren.Ich frag mich grad ob so eine Investition in einen Hordenwagen wirklich so sinnvoll ist wie immer alle sagen.