Was wir jetzt so machen.....

teluke

ww-robinie
Mein Vater, er war Bauer, hat immer ganz ehrfürchtig geschaut wenn ein Schlüter des Weges kam.

Er hatte nur einen John-Deere und einen Eicher.
Alles "nur" 4-Zylinder.

Die ersten beiden seiner Schlepper waren sogar nur 1-Zylinder.
Erst ein Allgaier und dann ein Porsche Junior.

Mitglied 59145

Gäste
Da sitzt da so nen Typ im bayrischen Wald, arbeitet mit geilste Eisenschweinen in seinem wunderschönen Holzhaus und fährt sein Holz mit Schlüter Heim.

Betrieb zu verkaufen!

@teluke auf einem Junior habe ich fahren gelernt, beim Haus Verkauf haben wir den leider auch verkauft damals. Ich wüsste zwar nicht wozu, aber den hätte ich gerne immer noch.

Mitglied 59145

Gäste
So ein Schlüter Eisenhaufen steht gerade auch bei mir. Sollte ein ASL 130 sein.
Eisenhaufen trifft es schon ganz gut :emoji_grin:

Jetzt ist erst mal Urlaub. War grad im Brauhaus in Mendig zum Essen, hat mich direkt ans vorletzte Forentreffen erinnert :emoji_slight_smile:
Ist jetzt aber eher so der Typ "Häufchen".
Willst du den wiederbeleben?

Lorenzo

ww-robinie
Habe meine kleine Scheppach HA 2600 durch eine Holzmann ABS 3000 SE ersetzt, jetzt hat meine Säge nun endlich genug Absaugleistung anliegen. Hätte natürlich die Säge auch an die Felder AF 14 anschließen können, aber irgendwie kam mir keine gute Idee es praktikabel zu bewerkstelligen.

Wer sich wundert, dass die Holzmann keine rote Farbe an sich hat… ja nun, ich habe sie aus optischen gründen grau lackiert! Okay schon ein wenig krank, aber noch lange nicht das krankste auf dieser Welt!:emoji_innocent:

Anhang anzeigen 130620
Ich versteh das mit der Lackierung absolut! Wenn ich ned so faul wär... äh, so wenig Zeit hätte...

Oben Unten