Tauchen? Prokopetz? Haesslich...Macht den Thread zu, ihr seid ALLE so grottenhässlich!!!!!
Facebook war gestern.
Wann uebernimmt woodworker Twitter?
Mag sein, wir sind alle ein bisschen tick-tock...
Gruesse auf die Insel!
Mattes
Tauchen? Prokopetz? Haesslich...Macht den Thread zu, ihr seid ALLE so grottenhässlich!!!!!
Dr. Proctor!Habt ihr Literatur-Tipps?
Stimmt, das ist nett (aber warum ist der Link blockiert?)Kasimir tischlert
Stimmt, das ist nett (aber warum ist der Link blockiert?)
...mache ich ja schon lange. Allerdings ist das Bildchen aus Zeiten, in denen es noch Friseure gab und der Tag meiner Geburt noch nicht so dolle weit zurück lag.Wir könnten ja alle solche Selfies als Avantar nutzen, dann hat man ein Gesicht
Du sollst nicht labern - du sollst die Kamera anmachen!ich gehör auch zu den Bartlosen. Hatte Bart mal vor Jahren probiert
Nicht alles was nen roten Avatar hat, ist der @Hamburger Jung. Iss @andama. Ich neige auch gern dazu, die beiden beim flüchtigen Scrollen zu verwechseln.
Hallo, das ist mein Thema!
Ich lese meinen mittleren Kindern viel vor. Die sind jetzt 6 und 8 und bei Harry Potter bin ich nach Band 4 ausgestiegen. Es wird zu Pubertäts-thematisch und zu gruselig. Von Michael Ende haben wir schon Jim Knopf und Momo gelesen. Ronja Räubertochter, Michel, pippi und karlsson... Aktuell gerade die unendliche Geschichte. Habt ihr Literatur-Tipps?
...fehlt noch @WinfriedM, er hat auch rot im AvatarNicht alles was nen roten Avatar hat, ist der @Hamburger Jung. Iss @andama. Ich neige auch gern dazu, die beiden beim flüchtigen Scrollen zu verwechseln.
Wie kann man das edle Hamburg Wappen mit einer Blüte verwechseln ?
Räuber Hotzenplotz, Das kleine Gespenst, Konrad aus der Konservenbüchse, Mecki Bücher aus den 50ern. Ja gut, das liest alles keiner mehr. Ich probier das bei meiner Enkelin aus, ob das noch ankommt.
Ich wollte mich nicht unbedingt in den Vordergrund stellen, aber kannst einen ganzen Film über mich vom MDR haben (oder Video`s auf meinem Kanal):Du sollst nicht labern - du sollst die Kamera anmachen!