Holz-Christian
ww-robinie
Dieser heiße Bügler bin ich:
...ach, was sind wir froh, dass Du nicht grad beim Fegen bist auf dem Foto...Dieser heiße Bügler
Eifel: So wie der Schreiner bügelts dir keiner ...Naja, können.....
War eher aus der Not heraus weil meine Frau im Krankenhaus war.
Du wirst lachen, ich bügel meine Sachen selber. Ich kanns nicht ab wenn T-Shirts oder Hemden Falten haben, kommt dann immer fein säuberlich aufn Kleiderbügel. Auch wenn ich einige Tage weg bin, oder in Urlaub fahre, die Klamotten müssen nach dem Auspacken immer erst gebügelt und aufgehangen werden. Bekloppt gell.So wie der Schreiner bügelts dir keiner .
Und wer sind die, die arbeiten?mich in meiner Werkstatt von allen Seiten.
Dieses Foto habe ich schon anderorts gezeigt, mich in meiner Werkstatt von allen Seiten.
Bekloppt gell.
...eh, das ist MEINE Methode. Ich dachte, nur ich mache das... der ich früher tatsächlich auch T-Shirts bügelte...T-Shirts sind nach spätestens 30 min. tragen auch Faltenfrei
Ich habe fünf Aufnahmen von der absolut gleichen Position aus mit dem Stativ gemacht und sie dann in Photoshop mit der Maskenfunktion übereinander gelegt. Im Prinzip muss man sich das so vorstellen: man legt zwei Bilder übereinander und klaut aus dem oberen den Bereich heraus was man vom unteren sehen will.Macht man solche Bilder Mittels Fotomontage?
Ja, das ist mein zweites Hobby@FrankRK : Klasse gemacht, hab schon an denen Projektfotografien gesehen , dass Fotografie dein anderes Hobby ist
Och mit etwas Petersilie, Knoblauch....drin sind Die durchaus lecker.zwei Meerschweinchen bekommen
Zwei Kater (2 und drei) ham Ma ja a no. Der eine eine weiße Schönheit mit Athletenkörper und am Schädl wie die Faust von Bud Spencer und der andere, naja...er isst gernIch weiß nicht, das Frittierte hat mir auf dem Teller alle Viere entgegengestreckt und hatte so einen seltsamen Eigengeschmack - war nicht so meins! Aber vielleicht habt ihr ja bessere Rezepte!
Mir hat mal ein gelernter Zoo-Tierpfleger auseinandergesetzt, dass Meerschweinchen sich nur streicheln lassen, wenn sie mit ihrem Leben abgeschlossen haben. Das ist wirklich ein Grund!
Wir haben einen sibirischen Waldkater. Der hat Nerven aus Stahl und wenn es ihm zu blöd wird, dann geht er raus...
Dann sperr einfach mal die Stubentieger für 2-3 Tage mit in den Meerschweinchen-Stall, dann brauchst den nie mehr ausmistenZwei Kater (2 und drei) ham Ma ja a no
...nur noch einmal.nie mehr ausmisten
Useless Pet if you can't eat itwas habt Ihr für Gedanken