Was wir jetzt so machen.....

Holz-Christian

ww-robinie
Dieser heiße Bügler bin ich:
40428814xc.jpeg

:emoji_grin::emoji_joy:

Mitglied 59145

Gäste
Ein Traum! Handwerker, Tischlermeister auch noch und bügeln kannst du auch noch?!
Das darf ich meiner Schwiegermutter nicht erzählen, sonst sabotiert die doch noch die Ehe mit ihrer Tochter!

Wahnsinn!!

Gruss
Ben

Neige

ww-robinie
So wie der Schreiner bügelts dir keiner .
Du wirst lachen, ich bügel meine Sachen selber. Ich kanns nicht ab wenn T-Shirts oder Hemden Falten haben, kommt dann immer fein säuberlich aufn Kleiderbügel. Auch wenn ich einige Tage weg bin, oder in Urlaub fahre, die Klamotten müssen nach dem Auspacken immer erst gebügelt und aufgehangen werden. Bekloppt gell.
mich in meiner Werkstatt von allen Seiten.
Und wer sind die, die arbeiten? :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: :emoji_joy:

Macht man solche Bilder Mittels Fotomontage?

schrauber-at-work

ww-robinie

fahe

ww-robinie
T-Shirts sind nach spätestens 30 min. tragen auch Faltenfrei
...eh, das ist MEINE Methode. Ich dachte, nur ich mache das... der ich früher tatsächlich auch T-Shirts bügelte...:emoji_wink:

Aber die Zeit spielt mir in die Hände: Wenn die shirts wieder mal etwas enger anliegen, sind die schneller faltenfrei...:emoji_wink:

Mitglied 59145

Gäste
Bei mir werden auch nur Hemden gebügelt und die Trage ich nur auf Messen und zu Feiern. Das gab es ja beides länger nicht, könnte also durchaus sein, daß die inzwischen auch zu falten freien Slimfitmodellen mutiert sind.

Sonst hat die, oben erwähnte, weltbeste Schwiegermutter das immer gemacht.

Wir haben gar kein Bügeleisen.....

Gruss
Ben

Gelöscht FrankRK

Gäste
Macht man solche Bilder Mittels Fotomontage?
Ich habe fünf Aufnahmen von der absolut gleichen Position aus mit dem Stativ gemacht und sie dann in Photoshop mit der Maskenfunktion übereinander gelegt. Im Prinzip muss man sich das so vorstellen: man legt zwei Bilder übereinander und klaut aus dem oberen den Bereich heraus was man vom unteren sehen will.

WoodyAlan

ww-robinie
Mir wurde eröffnet, dass wir zwei Meerschweinchen bekommen. :emoji_rage: Und weils ned reicht, auch noch vom Züchter anstatt geschenkt ausm Dorf....:emoji_rage::emoji_rage:
Jetzt muss a Stall her, natürlich artgerecht mindestens 2qm2 Fläche. Das konnt ich Gott sei dank von 5 runterhandeln.

Egal, frisch ans Werk. Der Rahmen soll mal komplett ohne Metall auskommen. Also Handarbeit angesagt und Zapfen mit der FKS/Bandsäge absetzen. Da reicht meine billig Spielzeug Scheppach BS allemal.
Und ich kann stemmen üben.... da eignet sich das Projekt dann doch wieder zum üben...und Töchterchen, top-modisch in der Werkstatt lernt gleich mit.

Anhänge

• EAA59A53-2329-427C-B573-A1A5967C562E.jpeg
    EAA59A53-2329-427C-B573-A1A5967C562E.jpeg
    174,9 KB · Aufrufe: 80
  • 32FA5D90-7575-4FC2-94D5-B5A7CFFC6073.jpeg
    32FA5D90-7575-4FC2-94D5-B5A7CFFC6073.jpeg
    251,7 KB · Aufrufe: 99
  • 363DB9A6-86AD-4C4F-B324-796E2E7BF1F2.jpeg
    363DB9A6-86AD-4C4F-B324-796E2E7BF1F2.jpeg
    252,2 KB · Aufrufe: 99

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Ich weiß nicht, das Frittierte hat mir auf dem Teller alle Viere entgegengestreckt und hatte so einen seltsamen Eigengeschmack - war nicht so meins! Aber vielleicht habt ihr ja bessere Rezepte!

Mir hat mal ein gelernter Zoo-Tierpfleger auseinandergesetzt, dass Meerschweinchen sich nur streicheln lassen, wenn sie mit ihrem Leben abgeschlossen haben. Das ist wirklich ein Grund!

Wir haben einen sibirischen Waldkater. Der hat Nerven aus Stahl und wenn es ihm zu blöd wird, dann geht er raus...

WoodyAlan

ww-robinie
Ich weiß nicht, das Frittierte hat mir auf dem Teller alle Viere entgegengestreckt und hatte so einen seltsamen Eigengeschmack - war nicht so meins! Aber vielleicht habt ihr ja bessere Rezepte!

Mir hat mal ein gelernter Zoo-Tierpfleger auseinandergesetzt, dass Meerschweinchen sich nur streicheln lassen, wenn sie mit ihrem Leben abgeschlossen haben. Das ist wirklich ein Grund!

Wir haben einen sibirischen Waldkater. Der hat Nerven aus Stahl und wenn es ihm zu blöd wird, dann geht er raus...
Zwei Kater (2 und drei) ham Ma ja a no. Der eine eine weiße Schönheit mit Athletenkörper und am Schädl wie die Faust von Bud Spencer und der andere, naja...er isst gern:emoji_joy:

schrauber-at-work

ww-robinie
was habt Ihr für Gedanken :emoji_cry: :emoji_sweat:
Useless Pet if you can't eat it

Nein Spaß, meine Stubentieger würde ich auch nicht essen wollen (sind auch schon zu alt = zäh).

Meie Tochter kriegt weder Hamster, Meerschwein noch Pony oder Pferd!

Kann Sie (irgendwann in der Zukunft, wenn Sie unabhängig und ausgezogen ist) machen.

Mitglied 59145

Gäste
So, damit es hier auch wieder weiter geht..... Gesicht durfte ich nicht, sie meint da würde sie lieber selber einkaufen gehen.

Vorher|Nachher erkennt man wahrscheinlich.

Gruss
Ben

Anhänge

• IMG_20210131_143250.jpg
    IMG_20210131_143250.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20210131_153851.jpg
    IMG_20210131_153851.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 12
Oben Unten