Fiamingu
ww-robinie
Mit vollem Haupthaar sahst du glücklicher aus.
Ist wohl etwas frisch ohne die Wärmedecke.......
Ist wohl etwas frisch ohne die Wärmedecke.......
...ich sehe jetzt erst, WO Andreas aka andama das macht.was machst du da, bzw was ist ein "mold maker"?
Spritzform für Gehäuse hast du gut erkannt
...genau deshalb ja die Verballhornung ehrbarer Hersteller...Gut gesehen, dies ist in Shezhen/ China
Bitte hier nicht weiter obwohl ich ganz deiner Meinung bin...ned böse gemeint! Aber der Record Power/Bernardo Strang reicht wieder für lange Zeit.Moin, China hat viel und billig nachgemacht, dieses Qualitätsurteil wird ihnen noch lange am Bein kleben. Trotzdem kann man nicht alles schlecht reden, was von dort kommt.
Gruß Uwe
Oh Mann, Conni!
Bloß weil du sie nicht bekommen hast......Useless Pet if you can't eat it
Nein Spaß, meine Stubentieger würde ich auch nicht essen wollen (sind auch schon zu alt = zäh).
Meie Tochter kriegt weder Hamster, Meerschwein noch Pony oder Pferd!
Kann Sie (irgendwann in der Zukunft, wenn Sie unabhängig und ausgezogen ist) machen.
Alter Griff und altes Blatt@pedder Hat das Sägeblatt unten einen Knick, oder täuscht das?
Weil ich was nicht bekommen habe? Hatte auch allerlei Viechzeug in Jungen Jahren. Wir hatten sogar 2 Pony's und ein Pferd (Meine große Schwester und der große Bruder), das war aber nicht so meins.Bloß weil du sie nicht bekommen hast......