Mitglied 67188
Gäste
das ist ja fast schon eine Weihnachtsgeschichte...Aber er hat dann nochmal nen Anruf bekommen, sie wär wohl doch noch da. Nun gut, dann soll es wohl so sein
ich gönne sie dir, weil ich weiß, dass sie bei dir gut steht.
das ist ja fast schon eine Weihnachtsgeschichte...Aber er hat dann nochmal nen Anruf bekommen, sie wär wohl doch noch da. Nun gut, dann soll es wohl so sein
0,5 ps hat die also 0,37kw „nur“Danke Lorenz, tolle Maschine. Freut mich, wie schon gesagt, sehr, dass die "hier bei uns" gelandet ist. Megaschnapper und toller Zustand + Ausstattung. 150 - 8600 Upm habe ich noch nie gesehen, das ist der Wahnsinn. Und Ausladung hast du nun sogar mehr als ich mit meinen mickrigen 35cm. Glückwunsch und toll, wie das alles gelaufen ist. Win-win-win für @Mallau , dich und uns.
Mich würd mal interessieren, was passiert, wenn du einen scharfen 12er Holzspiralbohrer nimmt und mit moderatem Vorschub ca. 80mm in Eiche bohrst ohne hochzuziehen. Meine alte Optimum mit 1,1kW S1 (angeblich...) blieb da fast stehen. Meine jetzige brennt eher ein Loch ins Holz. Würde mich interessieren, was bei echten 0,5kW geht.
Lies mal noch die zwei Zeilen darunter, das ist ein Fahlander und somit umschaltbar, die höhere Stufe hat dann einfach mehr Kraft. Meine hat auch 1,1 und 1,5 kW je nach Stufe.0,5 ps hat die also 0,37kw „nur“
Das ke ist auf dem Typenschild durchgestrichen
EntschuldigeLies mal noch die zwei Zeilen darunter, das ist ein Fahlander und somit umschaltbar, die höhere Stufe hat dann einfach mehr Kraft. Meine hat auch 1,1 und 1,5 kW je nach Stufe.
Wir müssen ja das neue maschinchen nicht schwächer machen als sie ist.
Erledigt.Entschuldige
das ist gut, wenn auch einige dicht beieinander liegen sind es 24 StufenGenau, die stand in Rödermark. Zahnräder sind dabei, kann also wirklich 12 Geschwindigkeiten von 150-knapp 9000 fahren.
meine hat 1,1 kW Aufnahme (400V), ein 12mm Bohrer interessiert die nicht im geringsten.12er Holzspiralbohrer nimmt und mit moderatem Vorschub ca. 80mm in Eiche bohrst ohne hochzuziehen.
Was dös?das ist ein Fahlander
Schreibt er doch: Das kommt mit den langen Unterbuchsen...Wo bleibt denn da das Knistern zwischen Mann und Frau?!