Was wir jetzt so machen.....

weissbuche

ww-robinie
Bei uns beschäftigt die Post jetzt auch Analphabeten. Ich hatte 2 Briefe von den Nachbarn im Kasten, dafür war meine Post bei 2 anderen Nachbarn gelandet. Wir standen nachher mit 3 Leuten auf der Straße und haben nett geplaudert. Jetzt in der dunklen Jahreszeit sieht man sich ja nicht so oft. Es kam die Überlegung auf, ob das beabsichtigt war und eine neue soziale Dienstleistung der Post ist. Wir sind aber zu dem Schluß gekommen, daß das für die Post dann doch zu innovativ wäre und bei der Analphabetenthese geblieben.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht allen Eckard

WoodyAlan

ww-robinie
Kaum vergeht a 3/4 Jahr war kurz vor Weihnachten auch mal meine Kanalsanierung abgeschlossen und meine Straße endlich wieder sauber hergerichtet inkl Grünstreifen am Rand und wer brezelt beim umdrehen mitten durch die frische humusschicht? Genau, der Amazon Fahrer. :emoji_rage::emoji_poop:

WoodyAlan

ww-robinie
Grad noch meine Krippe vom Dachboden ausgegraben. Die hab ich vor 8 Jahren noch in der elterlichen Garage mit minimaler Werkzeug Ausrüstung selbst gebaut. Langsam muss ich wohl mal das Moos erneuern. Ich seh mich noch mit meiner damals dreijährigen im Wald rumwühlen und schöne Moospolster sammeln. Das war ein Projekt von September bis Dezember und einige Besuche im modellbauladen.
Die Figuren hab ich dann in Arnbruck in der Krippenausstellung gekauft. Ich weiß noch knapp 80€ je Figur. Handgeschnitzt und unlackiert. Der Verkäufer bzw Vorstand des Keippenvereins war dann so begeistert von meinem erstlingswerk dass ich 50% Rabatt bekam in hat meiner Tochter a Körbchen voll Deko geschenkt.

Anhänge

• 6086F234-7347-4414-808A-605CCCB8C95A.jpeg
    6086F234-7347-4414-808A-605CCCB8C95A.jpeg
    177,7 KB · Aufrufe: 61
  • 7F1E76E9-118F-461C-88DE-93E93B93E76C.jpeg
    7F1E76E9-118F-461C-88DE-93E93B93E76C.jpeg
    249,1 KB · Aufrufe: 63

WoodyAlan

ww-robinie
DaVinci Code

ganz ohne Schmarrn, die gefällt mir wirklich sehr gut!
Danke dir! Im Vergleich zu neu schaut die jetzt recht ramponiert aus. Netzteil für die Beleuchtung such ich grad und ebenso das liquid für den kaminrauch. Ich weiß noch dass es damals schon eine Odyssee war, richte Kleine Glühbirnchen zu bekommen für warmes dezentes Licht. Gab nur den led Mist kalt weiß. Hab dann noch funktionierende bei meiner alten modelleisenbahn gefunden.

Mit der Kirche gab ich’s ja so gar ned, Religion im allgemeinen, aber die Krippe am Christbaum muss sein. Die hat mich als Kind schon immer fasziniert.

WoodyAlan

ww-robinie

Holz-Christian

ww-robinie
Last Minute Geschenk fertig!:emoji_sweat:

44913755yd.jpeg

Dabei wollte ich mich heuer eigentlich an die „Abmachung“ halten das meine Frau und ich sich nichts gegenseitig schenken.:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Immerhin selbst gemacht und nicht dem Konsumwahn folgend.
:emoji_sunglasses:

Edit:
Der Kamerawinkel ist natürlich rein zufällig…

WoodyAlan

ww-robinie

44913755yd.jpeg

Dabei wollte ich mich heuer eigentlich an die „Abmachung“ halten das meine Frau und ich sich nichts gegenseitig schenken.:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Edit:
Da fragt man sich, wie groß is euer Baum, wenn da ne Martin für deine Frau drunter passt.

Und das Herz spricht Bände :emoji_blush:

dieweltistrund

ww-robinie
Hallo Kollegen,

Edit:
Hallo Christian,,
so Abmachungen kenne ich, dann macht man doch mit viel Freude solche kleinen und großen Freuden heimlich mit viel Liebe und Verstand aus der Hand. Sei sicher, Sie wird sich bestimmt sehr freuen.

Trotz viel Streß in der Werkstatt, habe ich meiner Holden einen Adventskalender gemacht und Pauli hat mir ordentlich angepackt :emoji_wink:

Gruß
Jörg

Anhänge

• Befüllt_geheim.jpg
    Befüllt_geheim.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 57
  • Montage_konsole_00.jpg
    Montage_konsole_00.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 57
  • Montage_konsole_01.jpg
    Montage_konsole_01.jpg
    139 KB · Aufrufe: 58