Das hieß früher Kontoanrufprüfung, das sparen sich die Banken seit Sepa Einführung.Auf der Bank schaut niemand nach den Namen.... die Kontonummer wird einfach vom Automaten eingelesen.
Das hieß früher Kontoanrufprüfung, das sparen sich die Banken seit Sepa Einführung.Auf der Bank schaut niemand nach den Namen.... die Kontonummer wird einfach vom Automaten eingelesen.
es empfiehlt sich hierbei von unten anzufangen.Der richtige Cut will gelernt sein.
Ich musste heuer auch nur 40cm oben und 90 unten absägen.Bei uns hat es ohne schnitzen gepasst, knapp aber passt!
Post und Menschlichkeit in Beziehung zu stellen is aber schon leicht gewagt oder?@weissbuche :
Quasi so oder so ne gute Sache im Sinne der Menschlichkeit
???<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
DaVinci Code
ganz ohne Schmarrn, die gefällt mir wirklich sehr gut!Vorstand des Keippenvereins war dann so begeistert von meinem erstlingswerk
und hat direkt die Smileys gefunden... Respekt.Jetzt geht er schon an den PC, wenn man mal weggeht.
Danke dir! Im Vergleich zu neu schaut die jetzt recht ramponiert aus. Netzteil für die Beleuchtung such ich grad und ebenso das liquid für den kaminrauch. Ich weiß noch dass es damals schon eine Odyssee war, richte Kleine Glühbirnchen zu bekommen für warmes dezentes Licht. Gab nur den led Mist kalt weiß. Hab dann noch funktionierende bei meiner alten modelleisenbahn gefunden.DaVinci Code
ganz ohne Schmarrn, die gefällt mir wirklich sehr gut!
Hallo
nee nix da, wird archiviert.
Ich hatte das mit: "Scheiße ..... der ist gut" übersetzt dachte, das wäre so ein neuartiger Emoji slang.
Da solltest du intervenieren!Da wir ja das Thema Brille hatten, das Bild habe ich gerade aus der Familie geschickt bekommen. Extra gesucht, damit ich es verlinken kann.
https://www.google.com/imgres?imgur...udaDA_3aM&w=502&h=394&hl=de-DE&source=sh/x/im
Ach ja, meine kleine Schwester macht dieses Jahr irgendwas ohne Familie.....
Da fragt man sich, wie groß is euer Baum, wenn da ne Martin für deine Frau drunter passt.Last Minute Geschenk fertig!
Dabei wollte ich mich heuer eigentlich an die „Abmachung“ halten das meine Frau und ich sich nichts gegenseitig schenken.
Immerhin selbst gemacht und nicht dem Konsumwahn folgend.
Edit:
Der Kamerawinkel ist natürlich rein zufällig…
Hallo Christian,,Last Minute Geschenk fertig!
Dabei wollte ich mich heuer eigentlich an die „Abmachung“ halten das meine Frau und ich sich nichts gegenseitig schenken.
Immerhin selbst gemacht und nicht dem Konsumwahn folgend.
Edit:
Der Kamerawinkel ist natürlich rein zufällig…