KalterBach
ww-robinie
Also bei mir ungeboren!?Naja ...., bei alten Säcken mit Kohle ist das Weibchen schon auch mal 50 Jahre jünger.
LG
Also bei mir ungeboren!?Naja ...., bei alten Säcken mit Kohle ist das Weibchen schon auch mal 50 Jahre jünger.
LG
Alle dürfen, einvernehmlich vorrausgesetzt, machen was sie wollen. Aber zuschauen muss ich nicht bei allem..Bitteschön etwas mehr Toleranz im Zeitalter der „One Love Binde“.
Natürlich nicht, sie hat dann mit dem Thema aufgehört.Das musst du erläutern, lebst du jetzt glücklich und zufrieden mit deinen Kettensägen im Wald?
...oh, Martin, doch schon so alt?für was steht GV?
...50 ist schwierig. 15 Jahre Differenz hatte ich... mit Anfang 33 und ohne sonderlich viel Kohle...Naja ...., bei alten Säcken mit Kohle ist das Weibchen schon auch mal 50 Jahre jünger.
Ich hatte dieser Tage mal wieder einen Macho-Handwerker-Hundefänger mit dem Aufkleber am Heck vor mir: "Brustvergrößerung durch Handauflegen. Informationen beim Fahrer."Der örtliche Gastro-Lieferdienst fuhr hier Jahrelang mit dem Aufdruck "GV-Partner" durch die Gegend.
Naja .......50 ist schwierig. 15 Jahre Differenz hatte ich... mit Anfang 33 und ohne sonderlich viel Kohle...
Zuletzt waren es kurzzeitig mal 19. War mir auf Dauer schnell zuanstrengendaufregend...
Richtig, das werden unsere Zimmertüren, Kernbuche massiv im Gründerzeit Stil, passend zu Haustür und Treppe.
nein...ach wohin.....oh, Martin, doch schon so alt?
mit oder ohne Brille?Schluss ist wahrscheinlich mittags!
Mit oder ohne Brille?Heute wird geputzt!
Immerhin wird geputzt. Betrieb ist fertig und zu.Mit oder ohne Brille?
...ich glaube, das kennt unser, an die Franzosen verlorener, Martin. Das Urkilogramm steht ja schließlich auch in Paris...für @Macchia das heisst Kilogramm
Ich wette das hat locker ein kg (für @Macchia das heisst Kilogramm) Gewichtsersparniss gebracht!
Ich habe kürzlich einem Foristen Geld überwiesen. Ich hatte das mit seinem Nick nicht verstanden und deswegen seinen Nachnamen rückwärts auf der Überweisung. Hat geklappt!
Also wenn das so is, meine iban kann dir gerne geben!Ich habe kürzlich einem Foristen Geld überwiesen. Ich hatte das mit seinem Nick nicht verstanden und deswegen seinen Nachnamen rückwärts auf der Überweisung. Hat geklappt!