Jetzt kannst du also doch kurbeln, wie schön. Passt irgendwie ein bisschen zu dir, find ich. = ) Viel Spaß damit.Ach ja, ich will nicht unerwähnt lassen dass Ingo nicht nur nichts für das Bohrfutter haben wollte, sondern mich noch drauf hingewiesen hat ich hätte viel zu viel überwiesen weil's ein paar Euro mehr als die reinen Versandkosten waren.
Da zeigt sich deine Großzügigkeit Ingo! VIELEN DANK!!
Das ist tatsächlich geschickt, v. a. gewerblich, wenn die Rechnung mehr kostet, als draufsteht. Ich denke, gerade wenn man etwas Tolles bekommt, ist es dann Ehrensache, auch die Spende weiterzugeben. Würde ich in gewissen Fällen mittlerweile auch so machen wie du, hat vielerlei Vorteile.@Lorenzo @IngoS und alle anderen, ich finde ein paar € überweisen oft sehr lästig. Oft sage ich dann, der Empfänger soll irgendwas irgendwo spenden.
Soll jetzt nicht die Moralkeule sein, einfach ein möglicher Umgang damit.
Belege habe ich nie verlangt, ich denke aber davon hat irgendwer mehr.
Also als Anregung zu verstehen.
P. S. bei altem Holz Verfahren ich anders
Hellseher.Ich hab das jetzt mal ne Weile auf mich wirken lassen, ist dieses Türbekleidungsprofil im bayerischen Wald denn so üblich ?
Ich hätte es wohl etwas anders profiliert, vielleicht bin Ich aber auch etwas zu konservativ ...
Was geschieht mit dem Querstück noch so ? Eine kleine aufgesetzte Pyramide würde sich bestimmt gut machen, ggfs auch noch was in die Mitte.
Mal schauen wie es weitergeht.
LG
PayPal Freunde und Copy und Paste ist schon echt komfortabel, und Ingo mit seinen Gemeinschaftsprojekten is ja praktisch ne gemeinnützige Organisation..
Weiss ich gar nicht.. 3-16mm, das was ich gesucht hab. Wenn's runde Löcher bohrt bin ich happy. Wenn nicht kann ich immer noch meinem übertriebenen Qualitätsanspruch frönen und mir ein gebrauchtes Albrecht holen um dann hin und wieder mal ein Löchlein zu bohren..Jetzt kannst du also doch kurbeln, wie schön. Passt irgendwie ein bisschen zu dir, find ich. = ) Viel Spaß damit.
Was genau ist das für eins?
...also, ich hätte jetzt gern eine lobende Erwähnung für vorbildliche Zurückhaltung: Dreimal gedacht und doch nichts Despektierliches geschrieben, als "...unter 'nem Albrecht geht gar nicht." zu trenden begann...Wenn's runde Löcher bohrt bin ich happy.
Was lange wärt wird gut heißt es - hab noch ein Versprechen einzulösen - siehe oben.@U.Tho Das zeigst du uns aber, wenn's fertig ist, oder?
Super, würd ich direkt in einem schönen Rahmen aufhängen. Sehr angenehme Atmosphäre.Was lange wärt wird gut heißt es - hab noch ein Versprechen einzulösen - siehe oben.
Die von mir veranschlagten 35 Stunden waren natürlich Nonsens - in Anbetracht der zu bearbeitenden Fläche von 0,7 m² - also etwa die 4 fache Fläche meiner "normalen" Bilder zu Grunde gelegt hätte ich wenigstens 80 gebraucht - am Ende sind es 60 geworden (kann wohl nicht unbedingt linear aufrechnen denke ich)
rate my artwork:
Anhang anzeigen 137148
Ist schon per Hermes unterwegs (gebraucht).schönen Rahmen aufhängen
Bei uns sieht das etwa so aus: Wecker stellen, dass wir Neujahr nicht verpennen.Hier laufen schon die Vorbereitungen für Sylvester.
Da hätte ich gerade auch Bock drauf. Also nicht auf deine Garderobe bauen, das mach mal schön selber. Sondern Dinge aus Freude in der Werkstatt bauen..... die letzten Teile der Garderobe auf Maß bringen.
Ein Beitrag von mir ist geloescht worden. Der Beitrag war emotional und lappte durchaus ins Politische.Hallo? Werden jetzt Beiträge wahllos gelöscht oder was?
Das unterschreib ich!Nee, wahllos nicht!
Ein Beitrag von mir ist geloescht worden. Der Beitrag war emotional und lappte durchaus ins Politische.
Deshalb habe ich in dem Beitrag auch gleich angeboten, das dieser auch geloescht oder redigiert werden kann.
Und hab sicherheitshalber meinen Beitrag auch noch mal bei der Moderation gemeldet.
Man will ja keinen unnoetigen Stress machen, oder?
Ein Schelm wer dabei Böses denkt.Ob es Folgebeitraege gab die auch geloescht wurden, das weiss ich nicht. Aber mein Ansatz war schon eine Einladung zu: Let's go off...
Gleichfalls. Wärmende Grüße gehen raus. Hier gestern sehr milde zweistellige Plusgrade.Mit den besten Wuenschen fuer Alle in 2023
Aber es war doch gerade erst WM in Katar? Wieso spielen die schon wieder?!P.S.:
Calgary Flames fuehren grade 3:2 gegen Vancouver Canucks - mein 2022 ist noch nicht zu Ende!