Manchmal vielleicht gar nicht so schlecht, ein paar Kilometer bis zur nächsten Großstadt in Kauf nehmen zu müssen...
Man kann Getränkegläser auch unten in die Spülmaschine stellen.
Nein, dieses Mal ist es anders eskaliert. Eigentlich wollten wir gemütlich zu dritt Spiele spielen und Pizza essen. Es endete gegen 4 30Uhr und ich kenne jetzt die halbe Nachbarschaft.
wieso, sind oben die Fächer voll mit Fahrradteilen?
Nein, dieses Mal ist es anders eskaliert. Eigentlich wollten wir gemütlich zu dritt Spiele spielen und Pizza essen. Es endete gegen 4 30Uhr und ich kenne jetzt die halbe Nachbarschaft.
Aber positiv ist, ich könnte essen und eine Freundin holt uns ab zu einem Waldspaziergang.
Ich glaube danach ist Mittagsschlaf....
Top!Es endete gegen 4 30Uhr und ich kenne jetzt die halbe Nachbarschaft.
...sag' ich mir beim Auto auchIch meine das läuft ja von selber....
...lahmt das Pferd? oder sind die Besitzungen so groß?Wir müssen das Grundstück nicht verlassen, etwa 1h braucht meine Frau für eine langsame Runde.
Bester Nabendynamo.Son Scheiss
Also entweder habt Ihr einen alten und lahmen Klippel, oderwieviel hat denn das Pferd getrunken?
Ich frag dann mal meine Frau, ich habe keine Ahnung.
Wir müssen das Grundstück nicht verlassen, etwa 1h braucht meine Frau für eine langsame Runde.
ist ein korsisches Pferd und von daher sehr langsam......lahmt das Pferd?
Es wird immer besser. Wein, Wildschwein, …ist ein korsisches Pferd und von daher sehr langsam...
44ha teils schwieriges Terrain.
Kein Bauland und Macchia ohne Ende.
Nachbar hat das doppelte da könnte sie die Runde locker auf 2h bringen.
Der hat jetzt Wein angepflanzt da kann sie jetzt nicht mehr überall durch wegen den Wildschweinzäunen...
ja der Wein ist wirklich gut.Es wird immer besser. Wein, Wildschwein, …