Das ist unbestritten !Was hier aber von Christian gezeigt wird, ist schon ein anderes Niveau.
Das ist unbestritten !Was hier aber von Christian gezeigt wird, ist schon ein anderes Niveau.
Anstelle eines Krönchens wollte ich in der Mitte eigentlich einen Putten-Engel mit Hobel (https://maestro24.com/Engel-mit-Hobel) drauf pappen.Jetzt bin ich schon ganz gespannt, wie Du - nun, da schon geleimt - die floralen Elemente fräsen wirst, die sich von den Rähmchen gen Mitte in Richtung des Krönchens schlängeln sollen...
Der Engel sieht jünger aus!!!!Da ist noch deutlich Luft nach oben .
Da magst du Recht haben . Das Ding ist in meinen Augen eindeutig ein ScheidungsgrundDer Engel sieht jünger aus!!!!
Endlich erkennst Du das Gemüse auf dem Teller.Leben in HD!
das ist wie anrufen und sagen, Du kriegst gleich ne mail ?????Kriegst PN
Ja, ich bin halt Sohn meiner Mutterdas ist wie anrufen und sagen, Du kriegst gleich ne mail ?????
Wenn es schnell gehen muss, macht man das halt so.das ist wie anrufen und sagen, Du kriegst gleich ne mail ?????
Kam an. Danke.Kriegst PN
...eben mal mal die Twittermeldungen der Berliner Polizei quergelesen. Manchmal vielleicht gar nicht so schlecht, ein paar Kilometer bis zur nächsten Großstadt in Kauf nehmen zu müssen...
22 Tonnen das Ding?Neuer Holzspalter gekauft, 22 Tonnen mit Zapfwellenantrieb und 400V Motor:
mit deinem bezaubernden Lächelnangestrahlt
Da wäre ich auch platt!mit deinem bezaubernden Lächeln