Hallo,
bisher habe ich es überlebt und es war nur genauso schlimm wie sonst auch. Das Risiko als Forist einen Männerschnupfen zu bekommen war mir vollauf bewusst…
Berlins klamme Kassenlage ist ja altbekannt und tatsächlich waren die Hallenbäder immer ziemlich kalt. Durch die Energiekrise ist wohl die Temperatur in vielen Bädern weiter gesenkt worden, wovon ich heute subjektiv nichts bemerkt habe. Das Bad war länger wegen Sanierung geschlossen und ich war sehr gespannt. Die Fassade ist frisch gestrichen, wie es mit der Technik aussieht entzieht sich meiner Beurteilung aber die komplette Inneneinrichtung war wie gewohnt - total abgefuckt! Positiv ist zu bemerken, dass wir irgendwie sehr günstig reingekommen sind. Ich hatte zuvor erwogen Online-Tickets zu kaufen, das wäre mehr als doppelt so teuer geworden. Dass ich dann noch heiß geduscht habe, macht die Sache zu einer rentablen Investition!
Zur Flosse ist zu sagen, dass wir zwei verschiedene Ansagen bekamen. Vom Totalverbot zur Idee, die Flossen zu nutzen, wenn im anderen Becken die Wellenanlage arbeitet.