stehen im Schwarzwald Lüftungsgitter in der Landschaft?Oder zeige ihnen das Bild fotografiert im Schwarzwald Naturparkzentrum
Hatte ich da nicht meine Sicherheitssandalen an? Schande über mich. Aber ihr habt ja recht.Gerade als Sebständiger, soweit ich mich erinnere, wäre mir das zu gefährlich.
Hab ich, zieh ich aber eigentlich nur im Forst an.PSA ist das Stichwort, besser man hat, als man hätte!
seitdem ich mir letztes Jahr einen 5m Balken aus ein Meter Höhe auf meinem Fuß abgelegt habe,Hab ich, zieh ich aber eigentlich nur im Forst an.
Musst du nicht. Bin schon länger am Suchen nach einer bezahlbaren Alternative. Meiner ist einfach zu leicht.Auf deinen Trecker bin ich grad neidisch
nee ist ein amerikanischer Massey Ferguson Bj. 65 30PS.Bekommst du auf der Insel keine Ersatzteile für den Traktor?
mach doch Gewichte vorne dran.Meiner ist einfach zu leicht.
Das Shirt hat ja nix zu tun mit der "Neuansiedlung" des Wolfes - meines Erachtens - ziemlicher Unsinn !!!So ein T-Shirt würde bei vielen Leuten in unserer Region nicht gut ankommen.
Streunend ist wohl der richtige Ausdruck für sowas - habe ich keinerlei Verständnis !freilaufender Hund in Sichtweite eines Dorfes
Dafür, dass der Hund frei herumlief oder dafür, dass da ein Wolf ist bzw. sein darf?Streunend ist wohl der richtige Ausdruck für sowas - habe ich keinerlei Verständnis !
Hallo,Der Abstand zur nächsten Bebauung ist im Jagdrecht geregelt.
Man sieht ja auch Hunde, die mit Leine und 1,5m Abstand zum Halter sich nicht mehr in dessen Einwirkungsbereich befinden…
Liegt generell beim Herrchen wie sich der Hund verhält.einem erzogenen Hund
Das konnte der Wolf dann wohl nicht richtig einordnen und hat sich vom "Artgenossen" etwas verarscht gefühlt.Frauchen war ca. 50 -60 m entfernt. Es war dämmerig und der Hund ist auf den Acker gelaufen um zu k......... , dann gejaule vom Hund. Suche ergab einen total zerbissenen Hund, der wohl einem Wolf ins Gehege gekommen ist.
Ein Wolf würde keinen richtigen Hund angreifen,