Don´t Panic!42
ich wollte Feierabend machen...... Klappt nicht.......
Die Antwort auf alles.
Schade dass noch niemand Tastaturen mit 2 Shift Tasten erfunden hat. Moment…
Wirst Du wohl ruhig...Schade dass noch niemand Tastaturen mit 2 Shift Tasten erfunden hat.
Da war ich gedanklich vorhin auch. Ich schlussfolgerte dann, er müsse am Handy schreiben. Da gibt's nur eine.Schade dass noch niemand Tastaturen mit 2 Shift Tasten erfunden hat. Moment…
Wie immer ist es sooo schön mit Euch! Hänge gerade mit zwei kranken Kindern zuhause….
Also meine hätte sogar drei!Schade dass noch niemand Tastaturen mit 2 Shift Tasten erfunden hat. Moment…
Urlaub fühlt sich noch besser an.Fühlt sich jedenfalls gut an, hier mit euch Blödsinn zu machen, während @benben hart arbeitet.
Und die klemmt auch immer gern malDa war ich gedanklich vorhin auch. Ich schlussfolgerte dann, er müsse am Handy schreiben. Da gibt's nur eine.
Ja, das Problem kenne ich.Bin grad auf Askari unterwegs, Warenkorb is bumvoll mit Angelzubehör
Da rollen gerade mehrere Viruswellen durch die Gegend und meine Kinder scheinen alles mitzunehmen
Is halt vermutlich wie in allen anderen hobbies auch…scheisse.Ja, das Problem kenne ich.
Das hört auch nicht so schnell auf.
Und die Frau ist darüber auch noch glücklich!Wenn man die richtig einsetzt macht das mehr Spaß wie angeln.
Des kommt drauf an… wennst dei Rute ins falsche Wasser wirfst….EieieieiUnd die Frau ist darüber auch noch glücklich!
Er sagte ja nur Frau, nicht speziell welche... Aber auch ein Mann bzw Divers würde sich wahrscheinlich freuen...Des kommt drauf an… wennst dei Rute ins falsche Wasser wirfst….Eieieiei
Oh man8.00 - 12.30 Uhr