JemandDa macht zur Zeit ein Rätsel die Runde - kennt jemand die Lösung? (Ich bin auch nicht von alleine drauf gekommen)
Das Rätsel geht so: „Jemands Mutter hat vier Söhne. Nord, West und Süd. Wie lautet der Name des vierten Sohnes.“
JemandDa macht zur Zeit ein Rätsel die Runde - kennt jemand die Lösung? (Ich bin auch nicht von alleine drauf gekommen)
Das Rätsel geht so: „Jemands Mutter hat vier Söhne. Nord, West und Süd. Wie lautet der Name des vierten Sohnes.“
Nein ... (War aber auch mein erster Gedanke)Jemand
Besser Mooreiche in der Werkstatt, als Moorleiche.Ja ist Mooreiche.
...alles andere als das. Ich achte nur auch auf Satzzeichen... Alte Berufskrankheit halt.Du bist genial !!!
Komm wir essen(,) Opa.Da sieht man mal wieder, wie wichtig ein Satzzeichen sein kann.
Andersrum Kain erschlug Abel.Und wer erschlug Kain?
Du schreibst Einfach Deiner Prinzessin A.: Schatz, du hast den schönsten Hintern, weit und breit. Dazu passst dann ergänzend auch noch: Ich mag meine Familie kochen undIch kann nicht folgen.......
Genau das ist ja der Witz.Andersrum Kain erschlug Abel.![]()
Wenn Du da ein Komma setzt, musst Du dann aber "Kochen" groß schreiben.meine Familie kochen
Damit @benben das Nudelholz erleben darf, darf da kein Komma stehen.Wenn Du da ein Komma setzt, musst Du dann aber "Kochen" groß schreiben.
Bist Du etwa noch bei den vier Söhnen??? Mann, mir wird Bange um die Zukunft der Rente...Also fehlt ein "s", aber mit dem Rätsel hatte das alles nichts zu tun?
NEIN!!!! Die Rente...Feierabend..........
Dann bleibe ich wohl direkt da und komme auch nicht wieder.......NEIN!!!! Die Rente...![]()
Die Kühe haben sicherlich nicht die Pferde, sondern die zu geringen Milchpreise vertrieben.
Ich habe auf YouTube eine, die was von Mathe versteht, bringt unter anderem ein Video zu der eigentlich einfachen Rechenaufgabe:Dieses Ding ist schon ziemlich konstruiert.
Erzähl mal lieber, wie du die ** hinbekommen hast sowie das ?. Und sag jetzt nicht, dass du die Feststelltaste genutzt hast....mist, shifttaste klemmt...
welcher der flüsse ist der kürzeste: donau, rhein oder elbe?
*gähn* ist der alt. der muss aus meinen grundschulzeiten stammen.