Was wir jetzt so machen.....

fahe

ww-robinie
Schön finde ich die beiden schnell hintereinander gestellten Fragen, mit denen ich sogar schon einen pastoralen Mitbürger aufs Glatteis bewegen konnte:

Wie nennt man einen elektrischen Leiter mit mehreren Adern?
Logisch: Kabel.
Und wer erschlug Kain?

:emoji_joy:

fahe

ww-robinie
Ich kann nicht folgen.......
Du schreibst Einfach Deiner Prinzessin A.: Schatz, du hast den schönsten Hintern, weit und breit. Dazu passst dann ergänzend auch noch: Ich mag meine Familie kochen und meine Katze meinen Hund.

Möglicherweise kommst Du aber nicht zum Kochen, wegen der Schmerzen, die Dir das Nudelholz zugefügt hat...:emoji_wink:

fahe

ww-robinie
Andersrum Kain erschlug Abel. :emoji_grin:
Genau das ist ja der Witz.

Versuch' es mal gesprochen.
In 80 Prozent aller Fälle meint unser vorwitziges Gehirn, es wüßte was besonders gut. Und die Endorphinausschüttung lässt dann den Mund "Abel" rausprusten... obwohl jeder halbwegs bibelfeste Atheist doch weiß, dass es wohl so gewesen sein soll, wie Du geschrieben hast.

fahe

ww-robinie
Also fehlt ein "s", aber mit dem Rätsel hatte das alles nichts zu tun?
Bist Du etwa noch bei den vier Söhnen??? Mann, mir wird Bange um die Zukunft der Rente...:emoji_wink:

Nein, dem zweiten Satz fehlt das Fragezeichen. Es ist damit die schlichte Feststellung: Wie lautet der Name des vierten Sohnes.
Moor(l)eichenfest: "Wie" lautet der Name des vierten Sohnes.

Mitglied 30872

Gäste
Der Name "Wie" ist natürlich dermaßen albern, dass der Normaldenkende davon ausgeht, dass das Fragezeichen fehlt. Und dann weiß keiner, ob die Mutter vielleicht noch eine Tochter hat. Aber "Ost" ist auch ein blöder Name. Dieses Ding ist schon ziemlich konstruiert.

U.Tho

ww-robinie

fahe

ww-robinie
...mist, shifttaste klemmt...:emoji_wink:

welcher der flüsse ist der kürzeste: donau, rhein oder elbe?

*gähn* ist der alt. der muss aus meinen grundschulzeiten stammen.

PrimaNoctis

ww-robinie
...mist, shifttaste klemmt...:emoji_wink:

welcher der flüsse ist der kürzeste: donau, rhein oder elbe?

*gähn* ist der alt. der muss aus meinen grundschulzeiten stammen.
Erzähl mal lieber, wie du die ** hinbekommen hast sowie das ?. Und sag jetzt nicht, dass du die Feststelltaste genutzt hast. :emoji_nerd:

:emoji_spy:

Fühlt sich jedenfalls gut an, hier mit euch Blödsinn zu machen, während @benben hart arbeitet. :emoji_blush:

Oben Unten