Hallodas sieht doch schon richtig gut aus und macht Deinem Großen bestimmt viel Freude - und Dir beim mitspielen bestimmt auch
Genau, bei uns wärst Du schon um 12.00 Uhr fertig gewesen um dann schnell die 15 km vom Kinderarzt nach Hause zu fahren oder auf den Bus zu warten, der fährt um 13.25 Uhr und ist dann um 14.16 bei uns an der Haltestelle. Landleben halt. Halt, Rad wäre ja auch noch eine Alternative. Leider kein durchgehender Radweg. Am Kanal den Treidelpfad ?, ja ginge wohl, muß man aber durch das Industriegebiet. Interessant, weil man an einem großen Sägewerk vorbei fährt. ( ca. 150.000 fm pro Jahr) Diese Menge wird zum großen Teil mit LKW angeliefert. Da muß man ein wenig aufpassen, wenn man da vorbei kommt, aber dann geht's. Wenn keine Getreideernte ist, dann werden etliche 1000 Tonnen Getreide in die Silos gefahren und die Trecker fahren da von allen Seiten an die Abladestellen. Kann man sich aber auch dran gewöhnen. Ja, so gemütlich ist es bei uns auf dem Land. Unser Hausarzt ist auch schon über 60 und findet keinen Nachfolger. Wenn der aufhört, na ja, wird auf jeden Fall spannend.
Schöne Grüße aus der Pampa.
Eckard
Bei uns werden zur Zeit wieder Roboter aus allem möglichen gebaut…Tag auch,
habe eben ähnlich wie @Holzrad09 auch wieder ne Miniatur fertiggestellt.
Lena spielt derzeit gerne mit Playmobil, jetzt sollte es ein Pool sein.
Anhang anzeigen 138431 Anhang anzeigen 138432 Anhang anzeigen 138433 Anhang anzeigen 138434
Das käuflich zu erwerbende Plastikgedönse gefällt mir einfach nicht wirklich, daher Eigenbau.
Den Pool und die Rasenfläche haben die Mädels gestaltet, das Podest (inkl. Stahlleiter Punktgeschweißt aus Drahtresten von Riesen Wunderkerzen) und die Dusche waren dann mein Part.
Schönen Sonntag euch.
Gruß SAW
In diesem Umfang erst seit Weihnachten. Den einen oder anderen gab es schon, etliche kamen hinzuIch sehe du hast da eine gute Pfefferauswahl im Sortiment.
Hallo Ben,Älteres Fahrrad und irgendwer hat am Tretlager rumgepfuscht.
Inzwischen läuft es wieder. Also nicht das Lager, das Fahrrad mit neuem Lager.
Zur „Not“ lag ja noch eine Schraubzwinge bereite.braucht es schon etwas Gewalt.
habe ja wirklich schon sehr viele Innenlager gesehen,irgendwer hat am Tretlager rumgepfuscht.