Mitglied 59145
Gäste
Ja, wir sind sehr zufrieden miteinander, ich weiß nur nicht so genau warum sie das auch meint...und Deine Frau denkt: "Mein Gott, was ist der Kerl pflegeleicht einfach zufrieden zu stellen..."
Ja, wir sind sehr zufrieden miteinander, ich weiß nur nicht so genau warum sie das auch meint...und Deine Frau denkt: "Mein Gott, was ist der Kerl pflegeleicht einfach zufrieden zu stellen..."
Von Pfanni? da ist Gries mit drinEs gab dies Knödel, die man in diesen Plastikbeuteln kocht.
Was für einen meister hat dein Papa?Ich bin heute mehr oder minder zufällig durch die 'Gute Stube' meines Pa gegangen - der flüchtige Blick auf den an der Wand hängenden Meisterbrief zeigte dann, dass das diamantene Jubiläum schon im November letzten Jahres war.
Somit war der Task für heute schon klar, den 60-jährigen Meisterbrief schnellstens bestellen
Der ist genau so Tischlermeister wie ich auch. Ich habe ihn aber erst 33 JahreWas für einen meister hat dein Papa?
Toll! Bei uns ist das auch Tradition. Finde ich klasseDer ist genau so Tischlermeister wie ich auch. Ich habe ihn aber erst 33 Jahre
Dann hat er ja auch die Feierstunde der HWK verpasst.Ich bin heute mehr oder minder zufällig durch die 'Gute Stube' meines Pa gegangen - der flüchtige Blick auf den an der Wand hängenden Meisterbrief zeigte dann, dass das diamantene Jubiläum schon im November letzten Jahres war.
Somit war der Task für heute schon klar, den 60-jährigen Meisterbrief schnellstens bestellen
So gehört das. +1Meine Frau löffelt Apfelmus drauf
Wir machen das bei uns daheim.Dann hat er ja auch die Feierstunde der HWK verpasst.
Interessant zu lesen! Hier liegen noch die im Grunde verwertbaren Teile von dem alten Rad meiner Frau rum, die ich eigentlich kleinmachen und auf den Wertstoffhof bringen wollte. Alu-Citybike-Rahmen, dazugehörige RST-Gabel, Vorderrad ohne Nabendynamo, stabiler Gepäckträger, Kleinkram. Hast du da Interesse dran?@WoodyAlan Fahrräder und Teile nehme ich alles. Das einzige was ich verspreche ist, dass ich kein Geld mit verdiene und sich auf jedenfall irgendwer drüber freut.
Sicher, Spendenmaterial ist gerne gesehen. Alu-Citybike wird sehr sicher wieder aufgebaut. Zeit spielt keine Rolle, da sind inzwischen mehrere sehr eifrig dabei.Interessant zu lesen! Hier liegen noch die im Grunde verwertbaren Teile von dem alten Rad meiner Frau rum, die ich eigentlich kleinmachen und auf den Wertstoffhof bringen wollte. Alu-Citybike-Rahmen, dazugehörige RST-Gabel, Vorderrad ohne Nabendynamo, stabiler Gepäckträger, Kleinkram. Hast du da Interesse dran?
Ja das Problem kenn ich. Da braucht man eigentlich nur ne leere Schachtel und dann gibt’s die immer nur mit Inhalt.Heute mal ein bisschen investiert, brauchte den 8mm Fräser und was solls....
Kommt dann in einer Projektvorstellung, dauert aber noch a bissal