Martin45
ww-robinie
Wenn du eisfreie Winter willst, solltest du lieber Auto statt Rad fahren. Dann geht das mit der Klimaerwärmung schneller.Vielleicht sollte ich Spenden für eisfreie Winter sammeln?
Wenn du eisfreie Winter willst, solltest du lieber Auto statt Rad fahren. Dann geht das mit der Klimaerwärmung schneller.Vielleicht sollte ich Spenden für eisfreie Winter sammeln?
Du meinst im Gegensatz zum Lastenrad wo man Spikes Vorne und hinten fährt.. ?@Lorenzo solltest du machen. Auf deinem Rad aber vorne
Nenene, dann lieber ab und zu bissl Schnee in der Schnute. Ich find Winter schon schön. Muss nicht sehr lang sein, aber gerne kalt und noch lieber weiss.Wenn du eisfreie Winter willst, solltest du lieber Auto statt Rad fahren. Dann geht das mit der Klimaerwärmung schneller.
ch glaub der Spikereifen is billiger!
Bei uns sind es 60cm... wie schauts bei @Holz-Christian aus?….verzweifelt die Schneeschaufel ins Eck geworfen…Seite heute früh dauerschneefall mit maximal nassem Schnee. Keine Chance mehr mit Hand zu räumen. Weiter als a paar cm kann man nicht schieben und heben a nimmer. Und es soll bis mind. 0300 weiterschneien und dann regnen. Dann wird’s kritisch. Das sind jetzt gut 35cm
Ich auch nicht. Dafür gibt es jetzt Abendbrot!Softeis mag ich auch nicht!