Pisten? Eine schwarze und eine blaue?Pisten
Mein erster Gedanke ne graphische Funktion f(x)= ?übersichtlichen Skigebiete
Das Wurmloch ist kürzer!Ja,
die kürzeste Verbindung zweier Punkte ist immer die schwarze Piste.
Es gibt ja Theorien dass schwarze Löcher das Tor zu Wurmlöchern sein könnten (eher fiction). Dann passts wieder. Bin mal vom Pengelstein rüber zum Hahnenkamm und die Streif runter in jüngeren Jahren. Das hat sich angefühlt als hätte man den ereignishorizont überschritten, weil man meint mit 17 Jahren muss man schon was beweisen, ergo man lässts krachen. Lesson learned…Das Wurmloch ist kürzer!
hm ja, da bin ich auch schonmal runter geeiert.Bin mal vom Pengelstein rüber zum Hahnenkamm und die Streif runter in jüngeren Jahren.
da "müßt" ihr mal reinschauen, hab ich grad gefunden als .pdfwenn man da nicht selber mal am Hang steht, kann man sich das nicht vorstellen.
So is eswenn man da nicht selber mal am Hang steht, kann man sich das nicht vorstellen.
Die schwarze „Piste“ fährst Du aber nur nach Liftschluss und hoffst, dass der Pistenbulli nicht hochkommt.Ja,
die kürzeste Verbindung zweier Punkte ist immer die schwarze Piste.
was macht ihr denn mit 3 Brote?Brot abkühlen lassen.
Essen, verschenken oder einfrieren?was macht ihr denn mit 3 Brote?
Schauen auf jeden Fall Klasse aus!
Essen seh ich ja ein, verschenken wenn es denn sein muss , aber einfrieren geht ja gar nicht.Essen, verschenken oder einfrieren?
Vielleicht mit dem korsischen „Brot“ nicht?!aber einfrieren geht ja gar nicht.
Wie viele Scheiben packt denn die Künstlerin im gemeinsamen Haushalt? Wette, dass das Brot im Zweipersonenhaushalt schneller trocken als gegessen ist!Das muss frisch mit Butter und Salz gegessen werden.
Aber es gibt doch mehr als Weißbrot da?23 Jahre Frankreich haben so ihre Weißbrotspuren hinterlassen.
Ein halbes einfrieren?!Meine Frau backt einmal die Woche auch ein Sauerteigbrot, ---lecker, bin dann aber auch wieder froh wenn es Baguettes gibt.
Genau in der Reihenfolge. Das erste zum direkt frisch essen. Eins geht zum Nachbarn und wird gegen Wildfleisch und Würste getauscht. Die restlichen 3 werden eingefroren.Essen, verschenken oder einfrieren?