Perfekt. Für besseres Marketing: es muss Schokobeize und Pistaziengrün heissen. So kannst Du noch einmal 100% aufschlagen. Ich würde dann als Option noch Auslieferungs mittels Packet-Kamel anbieten, Aufpreis ab 1.890 € je nach Liefergebiet.Das ist DIE Idee, endlich werde ich reich.
Dubai-Sperrholz
Das Fenster ist nur ein Lüftungsgitter und führt in einen großen Lichtschacht. Zudem ist das Holz ja nicht nass wenn ich es einräume.Bekommst du da kein Problem mit Schimmel wenn das Holz so prass voll in Raum liegt ?
35mm Äste ? Das sind ja schon Ochsenaugen und gehört in die Kategorie Brennholz.Ich habe meinen Vorrat an Querholzstopfen aufgefüllt. 35mm. Einige Reststücke wurden aufgebohrt. Nun kann ich wieder Äste flicken.
Das ist Kirschholz ja ich suche im Sichtbereich schon penibel aus, da möchte ich keine sichtbaren Äste sind.Brennholz
Ja, für sich privat kann man das schon machen.Mit den 35mm Stopfen kann man dann schon was anstellen.
Ja da bin ich bei dir.Ja, für sich privat kann man das schon machen.
Baut man sowas für den Kunden, kann man da keine 35er Stöppel einbohren, nicht mal 25er.
LG
Warum nicht? Du musst halt nur ein guter Verkäufer sein und dem Kunden erklären, dass das Holz jetzt viel wertvoller ist oder das die Stopfen vom Papst gesegnet wurden und da muss die Anzahl stopfen genau stimmen. Werbung ist alles..... heute wird doch auch schlechtes Holz als z.B. Wildeiche verkauft und damit macht die Industrie aus Brennholz noch richtig Kohle.Ja, für sich privat kann man das schon machen.
Baut man sowas für den Kunden, kann man da keine 35er Stöppel einbohren, nicht mal 25er.
Nun ja ....Warum nicht?
Fertig für heute. Vielleicht noch Ölen. Oder morgen. Mal sehen.
Anhang anzeigen 185899
@Holzrad09 da sind jede Menge Stopfen verarbeitet. Die fallen wirklich nicht auf.
Das wird ein Schuhschrank. Ob ich alle Böden brauche weiß ich noch nicht. Oben sind verschiedene Schubladen. Und hinten versteckt gibt es Ladekabel für Handy und Tablett.Sieht gut aus. Wofür sind denn die schmalen Fächer?
Ist das selbstfahrend oder wieso muss das Tablett geladen werden?Tablett
Das ist so schnell, da hat sich ein t dazu gemogelt.Ist das selbstfahrend oder wieso muss das Tablett geladen werden?
Endlich weiss ich wofür eine FKS eigentlich gut ist.Kerzengiessen
Ist das Bienenwachs? Habe es in diesem Jahr zum ersten Mal mit meinen Jungs probiert, allerdings mit Paraffin.Kerzengiessen
Ja, das sind die Wachsreste, die ich nicht mehr für Mittelwände verwenden will.Ist das Bienenwachs? Habe es in diesem Jahr zum ersten Mal mit meinen Jungs probiert, allerdings mit Paraffin.
Die Kinder hatten Spaß, werden wir gewiss wiederholen. Ich nehme an, Du gießt in Silikonformen?
Man kann auch alternativ Mittelwände nehmen (kaufen), das sind diese Imker-Wachsplatten mit 6-Eck-Prägung, und die dann Rollen. Geht auch mit Kindern eines gewissen Alters ganz gut.Ist das Bienenwachs? Habe es in diesem Jahr zum ersten Mal mit meinen Jungs probiert, allerdings mit Paraffin.
Die Kinder hatten Spaß, werden wir gewiss wiederholen. Ich nehme an, Du gießt in Silikonformen?