Was wir jetzt so machen.....

Mitglied 59145

Gäste
Sonntags darf ich meistens etwas basteln....

Wie neu, nur putzen könnte man noch:emoji_wink:

Anhänge

• IMG_20230205_140346.jpg
    IMG_20230205_140346.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 46

Mitglied 59145

Gäste
..... mich gerade ärgern, dass die Woche so voll ist mit Arbeit. Eigentlich würde ich da jetzt gerne ran!

So wild ist aber auch nicht, gleich ist Werkstatt angesagt. Habe ganz schön viel Zeit im Büro zugebracht die letzten 2 Wochen.

Anhänge

• IMG_20230206_145115.jpg
    IMG_20230206_145115.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_20230206_110653.jpg
    IMG_20230206_110653.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 66

Heener

ww-robinie
Thüringen, Landkreis Schmalkalden-Meiningen
Heute Nut- und Federbretter Kiefer fürs Schleppdach nachgefräst und lasiert.....
Beim Abbau der alten Brennholzsäge Eigenbau(Endlich!) tauchte am Wochenende ein Igel auf, der sich unter dem verwurmten Buchegestell ein Winterlager eingerichtet hatte.
Er darf unter dem alten Leinensack weiterratzen...

U.Tho

ww-robinie
Wir waren heute in Ortrand (Nähe Dresden) in der Gießerei Teile abholen - Die A4 bei Chemnitz heute Vormittag:
4577fe13-44f7-496b-a09f-419a8e18b66c.jpg

Paulisch

ww-robinie
Wir könnten entspannt daneben stehen und ein Bierchen trinken während die durch den Dickenhobel fährt... Du müsstest nur vorbeikommen. :emoji_grin:
Nächstes mal gerne. Ich hoffe aber das hält ne Weile :emoji_grin: :emoji_sunglasses:

Du Angeber
image.jpg

Ich hab immer gedacht ich hätte ne Ulmi, scheint aber was anderes billigeres zu sein. Da ist richtig minderwertige Buche drin ….und Nägel

Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 59145

Gäste
Das Problem ist, dass er schon zum zweiten Mal von einer Gießerei spricht und immer noch nicht verraten hat, was er denn da jetzt abholt!

Also @U.Tho was treibst du da?
Jetzt sag nicht Schneetreiben :emoji_wink:

U.Tho

ww-robinie
von einer Gießerei spricht
Ich darf da nicht so viel hier erzählen - gehört Kategorie Werbung - siehe #16 + 17
https://www.woodworker.de/forum/threads/die-teleskopierbare-dachlatte.114729/#post-998408
Wo ist das Problem, ich sehs grad ned
Es hat sich Gott sei Dank nicht zum Problem entwickelt - ok - im Tirol ist man eh andere Schneehöhen gewöhnt - richtig? Wenn man 700 km auf der Gasse hockt, braucht man so Wetter nicht unbedingt.
Normalerweise lasse ich ja liefern, aber wir hatten heute ein paar Sachen zu bereden, dass ich die aktuelle Lieferung halt selber abgeholt habe.

ger-247

ww-robinie
Genau genommen Draxlhang.:emoji_wink:
Wir waren die letzten Jahre immer in Lenggries, gleich unten am Jaudenhof. Ich mag das Skigebiet. Klein, trotzdem für alle etwas dabei und vor allem alle arschfreundlich. :emoji_heart_eyes: "...Perfekter Service. Korrekte Preise. Nur die Lüftung summte leise...":emoji_grin:
Mein Highlight war immer die Jause mit ner gescheiten Halbe auf der Strasser Alm.

Die Kids wollten dieses Jahr mal was neues. Da geht es nach Heiligenblut.

Edit: Zitat korrigiert:emoji_slight_smile:

Mitglied 24010 keks

Gäste
Ja das Skigebiet ist schon echt schön hier bei uns.
So eine verlängerte Mittagspause, besonders wenn so schönes Wetter ist, muss einfach auch mal drin sein.
Hab meine Minimaus an der Schule abgeholt, eine Breze reingefüttert und los ging es auf die Piste.
Ich geh dann jetzt gleich wieder ins Büro... :emoji_grin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten