Apropos - wenn ich mir Farbe auf die Palette gedrückt habe höre ich gerne Indie-Folk - da komme ich gut in Stimmung mit dem Pinsel:Folkshilfe
Also damit man mitm Pinsel so richtig in Schwung kommt, hätt ich ja eher an andere Musik gedacht…Apropos - wenn ich mir Farbe auf die Palette gedrückt habe höre ich gerne Indie-Folk - da komme ich gut in Stimmung mit dem Pinsel:
https://www.youtube.com/watch?v=fuBsVD3KuhU&list=WL&index=1&t=6157s
Wir könnten entspannt daneben stehen und ein Bierchen trinken während die durch den Dickenhobel fährt... Du müsstest nur vorbeikommen.Zu breit für die Abrichte.
Ich geh` mal davon aus, Du weißt wo Demmin liegt.Du müsstest nur vorbeikommen.
Nächstes mal gerne. Ich hoffe aber das hält ne WeileWir könnten entspannt daneben stehen und ein Bierchen trinken während die durch den Dickenhobel fährt... Du müsstest nur vorbeikommen.
Wir waren heute in Ortrand (Nähe Dresden) in der Gießerei Teile abholen - Die A4 bei Chemnitz heute Vormittag:
Anhang anzeigen 140556
Ich darf da nicht so viel hier erzählen - gehört Kategorie Werbung - siehe #16 + 17von einer Gießerei spricht
Es hat sich Gott sei Dank nicht zum Problem entwickelt - ok - im Tirol ist man eh andere Schneehöhen gewöhnt - richtig? Wenn man 700 km auf der Gasse hockt, braucht man so Wetter nicht unbedingt.Wo ist das Problem, ich sehs grad ned
Lenggries!Verlängerte Mittagspause mit meinem Munimausi...
Anhang anzeigen 140588
Genau genommen Draxlhang.Ne Wegscheid!