hm,Daran getraut habe ich mich nicht.
nee, ich sorg mich schon um meine Kumpels....wenn du dem alten MF natürlich immer das Schmiermittel wegsäufst, ist es kein Wunder dass der nicht mehr will......
Immer her damit. Sind doch alle guten Zutaten drin!@Macchia Schau mal wie passend, das habe ich hier neulich an der Küste gesehen. Daran getraut habe ich mich nicht.
Anhang anzeigen 137934
das ist kein Bier, sondern ein LikörImmer her damit. Sind doch alle guten Zutaten drin!
Dazu noch ein paar Pinkel und etwas Knipp und gut wird das.
Das hatte ich gesehen.das ist kein Bier, sondern ein Likör
das ist kein Bier, sondern ein Likör
Mooreiche?Nur ein Schnappschuss
Wenn ich irgendwo eskaliere, versucht meist die Polizei es ihr schonend beizubringen…überlegen, wie ich meiner Frau erklär, dass ich im Fischershop ums Eck eskaliert bin…
Das kenne ich auch noch, damals war aber meine Mutter die Leidtragende .Wenn ich irgendwo eskaliere, versucht meist die Polizei es ihr schonend beizubringen
Achso du denkst sie freut sich über ne Angel? Klingt plausibel
Du musst ihr das so erklären...Achso du denkst sie freut sich über ne Angel? Klingt plausibel
Und deine Frau existiert auch wirklichen der Realität??? Poster oä zählt nichtDu musst ihr das so erklären...
Du hast dir das lang überlegt und viel recherchiert..
Du wolltest etwas Besonderes für sie.
Schmuck, Gutscheine oder Parfum kann jeder.
Welche Ehefrau kennt sie, die schonmal sowas Besonderes geschenkt bekommen hat?
Und du würdest gerne mitkommen, damit ihr was zusammen macht.
Und deine Frau existiert auch wirklichen der Realität??? Poster oä zählt nicht
Da sieht man mal wieder, wie wichtig ein Satzzeichen sein kann.Da macht zur Zeit ein Rätsel die Runde
Ich würde meinen Sohn jetzt aber nicht jemand nennen.Wie lautet der Name des vierten Sohnes.“