Ist tatsächlich auch von Margreiter...
Ach, Margreiter. Noch nie gehört. Du hast einfach die besten Tipps...
So jetzt mal Spass beiseite, oder eben auch nicht.
Wir waren heute unterwegs. Meine Frau hat ihren Stand aufgebaut. Kloster Schiffenberg, sehr schön, super Wetter! N Haufen Kollegen von früher getroffen, alles supi.
Und weil unser Kleiner weiterhin total auf Dinos steht, sind wir danach gleich noch weiter auf eine Wanderausstellung in Gießen.
Ich hatte echt meinen Spaß, also ich hab mich kaputt gelacht. Ne Schaustellerveranstaltung wie aus dem Comic. Die Chefin selbst im Pelzmantel an der Kasse, 35€ für 2 Erwachsene und ein Kind! Die "Exponate" eher nicht so dolle. Das Gelände gestern noch sehr unwillig zusammengestöpselt, auch nicht vollständig. Billige Gummidinoköpfe die auf Knopfdruck hin- und herschwenken und aus ner Bluetoothbox schepperiges Gebrüll dazu. Die Verpackung der Box noch lustlos in ne Ecke gepfeffert. Aber die Zugfahrzeuge waren allesamt nagelneu und echt schick.
Also wenn ich da auch mal grad bissl "influenze":
Qualitativ schon echt ganz weit unten, und richtig teuer. Wenn mans als komödiantische Trashveranstaltung betrachtet, dann is es ein einziger Lachanfall. Ach ja, die ganze Gegend riecht nach Diesel und Keilriemen. Aber man kann seine Nase in Zuckerwatte stecken wenn man das nicht mag..