Für`n Moment lag mir "Klaus" auf der Zunge ...Wag es nicht mich anders zu nennen
Für`n Moment lag mir "Klaus" auf der Zunge ...Wag es nicht mich anders zu nennen
Glückwunsch und Petri Heil.…happy sein und mit den Kids in den nächsten Angelshop fahren.
Soeben die Staatliche Fischerprüfung bestanden
Eh ned. So viel Zander dürft i a gar ned entnehmenGlückwunsch und Petri Heil.
Und denk dran, jeder Tag ist Angeltag, aber nicht jeder Tag ist Fangtag.
...und wenn jetzt noch jemand einen Hinweis gibt, welcher Jüngling auf dem Gruppenbild Uli ist...Oh Mann! Jetzt hast Du Ulis sorgsam gehütete Anonymität erledigt!
Kann ich gar nicht verstehen, selbst im Berufsverkehr kommen wir immer schnell durch..... du machst da irgendwas verkehrt...... vielleicht hast du vergessen die blaue Lampe auf dem Dach anzumachen...... ich kann dir sagen, das hilftDurch Berlins Baustellengewirr zu kommen macht keinen Spaß, selbst wenn niemand auf der Straße klebt.
Du sollst doch nicht ... ( )dysfunktionalen Hauptstadt
Ich hatte damals ne blaue.auf zwei Rädern
Das hatte ich meiner Frau gestern ausgeredet - besser bis nach den Eisheiligen warten. Aber wenn man auf die Wetterprognosen schaut, wirds wohl frostfrei bleiben.bring Bohnen in die Erde
So empfindlich sind’s ned hab ich festgestellt. Zuckererbsen gehen in jedem Fall schonDas hatte ich meiner Frau gestern ausgeredet - besser bis nach den Eisheiligen warten. Aber wenn man auf die Wetterprognosen schaut, wirds wohl frostfrei bleiben.
Ne /2 oder /1? Strich zwei waren die blauen N Modelle mit 3 Gang M531.Ich hatte damals ne blaue.
Den Seitenständer haste nachträglich angebaut oder?
Macht aber bei dem Weg / Gelände schon Sinn.
Hi Dikado, danke. Wenn's mal passt, gerne.wenn du das nächste Mal hier bist, kannst du gerne auf ein Pils in meiner Werkstatt vorbei schauen.
Weiß ich nicht so recht - 3-Gang Baujahr 1976.Ne /2 oder /1? Strich
Das war dann eine /1. so eine habe ich auch noch, allerdings in Senfgelb.Weiß ich nicht so recht - 3-Gang Baujahr 1976.
Ja das stimmt, S50 und S51 habe ich auch, aber dit Jahr muss die Schwalbe mal bewegt werden. Das sieht heute auch niemand mehr so ernst, vllt fühlt sich die Schwalbe ja wie ein S50...also zu meiner Zeit fuhren Schwalbe nur Muttis....
Der Rest fuhr S50/51.
@fahe das kann ich so bestätigen....also zu meiner Zeit fuhren Schwalbe nur Muttis....
Der Rest fuhr S50/51.
Schwester Agnesfuhren Schwalbe nur Muttis