Was wir jetzt so machen.....

fahe

ww-robinie
...eben wieder zurück vom Drechslerstammtischtreffen in der dysfunktionalen Hauptstadt. Durch Berlins Baustellengewirr zu kommen macht keinen Spaß, selbst wenn niemand auf der Straße klebt. War trotzdem schön.

Dikado

ww-robinie
Durch Berlins Baustellengewirr zu kommen macht keinen Spaß, selbst wenn niemand auf der Straße klebt.
Kann ich gar nicht verstehen, selbst im Berufsverkehr kommen wir immer schnell durch..... du machst da irgendwas verkehrt...... vielleicht hast du vergessen die blaue Lampe auf dem Dach anzumachen...... ich kann dir sagen, das hilft:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

...... wenn du das nächste Mal hier bist, kannst du gerne auf ein Pils in meiner Werkstatt vorbei schauen.

U.Tho

ww-robinie
Unsere temporären Nachbarn begrüßt:
da164b0f-09ae-462d-afe6-69d7b64c17aa.jpg
Kann ich demnächst wieder mit der Schubkarre "Äpfel" ernten für den Kompost. :emoji_slight_smile:

WoodyAlan

ww-robinie
Ich setz grad Kartoffeln, bring Bohnen in die Erde. Das zitronengras umsetzen, neue salatpflanzen setzen, dazwischen Sauerbraten ausm eigenen Sud anbraten und jetzt a Sonntagsbier und Sonne auf der Hollywood Schaukel genießen.
…und dabei feststellen dass die dringend renoviert gehört.

Töchterchen baut ihre Rosa Angerute vorbildlich zusammen und da kleine freut sich mit seiner Stipprute wie a grosser.

Mitglied 59145

Gäste
Ausfahrtaxhen wir auch, Nachbarstadt ist verkaufsoffen mit irgendnen Markt. Nur mit der Kleinen, Rest Bagage bleibt zu Hause.

Anhänge

• PXL_20230430_082526318.jpg
    PXL_20230430_082526318.jpg
    399,1 KB · Aufrufe: 45

Paulisch

ww-robinie
Ich hatte damals ne blaue. :emoji_blush:
Den Seitenständer haste nachträglich angebaut oder?
Macht aber bei dem Weg / Gelände schon Sinn.
Ne /2 oder /1? Strich zwei waren die blauen N Modelle mit 3 Gang M531.
Ja der Seitenständer ist das einzige nicht originale Teil an dem Moped, das finde ich aber auch sinnvoll! Ansonsten ist jede Schraube original an meinen Mopeds

Paulisch

ww-robinie
Weiß ich nicht so recht - 3-Gang Baujahr 1976.
Das war dann eine /1. so eine habe ich auch noch, allerdings in Senfgelb.
...also zu meiner Zeit fuhren Schwalbe nur Muttis....:emoji_wink:
Der Rest fuhr S50/51.
Ja das stimmt, S50 und S51 habe ich auch, aber dit Jahr muss die Schwalbe mal bewegt werden. Das sieht heute auch niemand mehr so ernst, vllt fühlt sich die Schwalbe ja wie ein S50

Oben Unten