Mitglied 59145
Gäste
Die wird schwarz wenn du Oberfläche machst.Die Graue Spachtelung
Die wird schwarz wenn du Oberfläche machst.Die Graue Spachtelung
Ah so.Die wird schwarz wenn du Oberfläche machst
Aber das Kondom hättest vorm fotografieren scho no wegnehmen könnenEs hätte hier auch wieder nur für den Schablonenbau gereicht.
Obwohl das Loch km nventionell und den Falz hätte man damit sicherlich hinbekommen und wäre wahrscheinlich insgesamt schneller gewesen.
Aber alles fertig geworden heute !
10 St. Steckdosen,4 komische Gitter und noch unzählige Kabeldurchlässe.
Alles nachdem schon gebürstet war. Da ist man doch froh keins verhauen zu haben.
Und dann wieder Kratzer drauf? NeneneAber das Kondom hättest vorm fotografieren scho no wegnehmen können
Ähm ….Und dann wieder Kratzer drauf? Nenene
In Anbetracht meines geschienten Beins magst du da recht habenIch habe das Gefühl, dass du nicht ausgelastet bist
Gute BesserungIn Anbetracht meines geschienten Beins
Fishing for Mitleid? Ich denke, die bajuwarischen Kerls sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, als es in der Lederhose noch jodelte.In Anbetracht meines geschienten Beins magst du da recht haben
Da schreibst du was. Es gab sogar mal eine Seite Sitzdrechseln.de Peter hat mir immer imponiert, aber nu finde ich ihn nicht wieder.Fishing for Mitleid? Ich denke, die bajuwarischen Kerls sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, als es in der Lederhose noch jodelte.
Ich kenne mindestens einen Sitzdrechsler. Da wirst Du Dich ja im Sitzen wenigstens den Restarbeiten an Deinem Klanghölzchen widmen können.
der Weg zur Arbeit?Auf den Frühling warte ich zwar meist sehnlicher als auf den Herbst, aber schön, vielleicht sogar schöner, find ich letzteren..
Das erinnert mich daran, wie man uns in der Schule den Kommunismus erklärt hat - es braucht nicht jeder ein Auto - eines für mehrere Leute genügt - wer es gerade braucht, nimmt sich das einfach - Geld sollte da auch abgeschafft werden etc. (so nach dem Motto - ihr werdet nichts besitzen aber glücklich sein)Leider eine große Parallele zum Bike- und Carsharing. Das Lastenrad das alles im Dorf kostenlos nutzen können wird leider sehr selten ausgeliehen. Wir sind noch sehr verhaftet im "meines" und "deines".
Du weißt doch selber gerne auf das Politikverbot hin, warum löst Du dann gerne politische Diskussionen aus? Wir werden uns da auch sicher nie einig. Genau deshalb gibt's das Verbot und ich werd nicht weiter drauf eingehen.Das erinnert mich daran, wie man uns in der Schule den Kommunismus erklärt hat - es braucht nicht jeder ein Auto - eines für mehrere Leute genügt - wer es gerade braucht, nimmt sich das einfach - Geld sollte da auch abgeschafft werden etc. (so nach dem Motto - ihr werdet nichts besitzen aber glücklich sein)
Ich schon.ich glaube nicht
ich werd nicht weiter drauf eingehen
Du bist ja der reinste Selbstversorger, mein lieber Scholli.Nochmal ein letztes Mal Tomaten ernten, a paar schlangengurken warm a wieder reif. Letztere tragen noch einige junge. Denke so 10 bekomm ich noch vorm ersten Frost.