Das wird sich im Grunde alles nicht viel nehmen.
Ich nehme für eine 30er Gusspfanne etwa 3 große Zwiebeln.
Die gängigen Gulaschrezepte sind ja im Prinzip die gewünschte Menge Fleisch nach Vorliebe ( Schwein, Rind, Schaf, Ziege, Pferd oder auch Wild )
und das wird erstmal kräftig angebraten. Ist das Fleisch dann schon mal braun, dann kommen die Zwiebeln hinzu, anderenfalls würden sie verbrennen bis das Fleisch Farbe hat.
Hat das Fleisch und die Zwiebel ordentlich Farbe und Röstansätze am Topfboden gebildet, dann wird Tomatenmark untergerührt und nach Auflösung dessen mit einem Rotwein abgelöscht.
Dann lößt man die Röstansätze am Topfboden und lässt den Alkohol etwas verkochen, anschließend fülle Ich mit Rinderbrühe auf und lasse es gut 2 Std köcheln, hin und wieder umrühren.
Nach der Zeit sollte die Soße durch die verkochten Zwiebeln eine ordentliche Bindung eingegangen sein und es kann nochmal mit Salz, Pfeffer, Knoblauch und Paprika abgeschmeckt werden, bei mir gibt es dann noch einen guten Löffel scharfen Aivar hinein.
Füllt man noch etwas Brühe auf, dann ruhig mit
Mehlschwitze ( gerne ein Fertigprodukt ) wieder etwas andicken.
Und ne ordentliche Gusspfanne sollte man haben, dann wird das auch was mit dem Gulasch.
LG