nix da,Jetzt brauche ich Erholungsurlaub
na was hastn gmacht?schene scheise, da kannst dann glei so gar nix mehr machen…
Kopf hoch ! Hoffe, Du hattest Glück im UnglückIn Selbstmitleid versinken… schene scheise, da kannst dann glei so gar nix mehr machen…
Nix da mit Selbstmitleid, Angeln sollte doch gehen.In Selbstmitleid versinken… schene scheise, da kannst dann glei so gar nix mehr machen…
...Klampfenbody streicheln geht auch im Sitzen.Nix da mit Selbstmitleid, Angeln sollte doch gehen.
Fräskopf aus Aluminium?...auf raffinierteste Weise jede sich bietende Optimierungsmöglichkeit ausgenutzt.
Ich hab' schon gewußt, warum ich die Tatsache, dass mir gestern 'n Falzkopf aus 'nem Meter Höhe auf den linken großen Onkel gefallen ist, als nicht ansatzweise erwähnenswert eingestuft habe. ,
Obwohl ich mir ja auch Mühe gegeben hatte, mit geringstem Aufwand größte n Effekt zu erzielen, sprich: Ich hatte nur ein paar Zehentrennerlatschen an den Füßen. Nach kurzem Aufjaulen war's aber auch wieder fast gut. Die Zehe ist nicht mal farblich verändert.
Gute Besserung.
...leider nein.Aluminium
Dann solltest du das nächste Mal besser zielen, Anfänger!..leider nein.
Dann solltest du das nächste Mal besser zielen, Anfänger!
@carsten , @yoghurt , ich habe das so verstanden, daß @WoodyAlan seinen Benutzernamen geändert haben möchte, ist @DerDepp noch frei?
Es grüßt Johannes
Autsch!Eigengewicht desdeppen(rücklings und kopfüber hängend) - Schwerkraft is a Sau - nun von hinten gegen die Lehne des halb zusammengeklappten Stuhls drückte und damit den Unterschenkel fest gegen die Wand presste mit der Lehne in der Kniekehle.
Welches Jahr? Dieses bestimmt nicht da ja schon zur hälfte rumAn Kniedreher hast jetzad und was sacht der Dokter, is des ausgestanden bis zur Wiesn...?
echt?Welches Jahr? Dieses bestimmt nicht da ja schon zur hälfte rum
Danke, mein Lieber. Aber: Ich war gar nicht in der Werkstatt. Schon gar nicht am Arbeiten. Ich wollte nur "schnell mal" die Messer drehen und den Kopf vom Harz befreien, hatte mich einen Moment zur Seite gedreht... und genau auf den Moment hatte die hintehältige Schwerkraft gewartet, ließ das Ding ins Rollen kommen und hernach niederträchtig in Richtung Erdmittelpunkt fallen.Nimm bitte trotzdem meinen schlichten Rat an: in der Werkstatt arbeitet man mit Sicherheitsschuhen! Ohne jedes „aber“ oder andere Relativierungen! Gute Besserung!
Ne angeln is ned. Das Bein is ja gerade geschient. Wenn dann doch mal was beißt hab ich gern an sicheren stand am Wasser. Und da meine Plätze meistens eher Böschungen sind…Oh man! Gute Besserung Markus!
Und wenn dus nicht zum angeln schaffst, dann schau dir ersatzweise die Pettersson und Findus Folge "Armer Pettersson" an.
Ich hab kurz noch das Kind geschaukelt, jetz geht's ins Betti. Bisschen blass um die Nase is er, aber er wollt immer höher, und er is der Boss...
Oiso bitte, ois dad a vernunftbegabter Bayer mit Sinn für Geschmack aufs Oktoberfest geh. Ois oba des ned, ned für viel Geld. Ich war da einmal in meiner Münchner Zeit, ja geh leckAutsch!
Der bestimmungsgemäße Gebrauch von Biergartenstühle sollte bekannt sein.
Vor allem am Wochenende...
Den Deppen seh ich nur darin, dass er am WE ned am Tisch hockt und a Seidl trinkt
wie des a jeder anständiger Bayer macht und den Herrgott an guten Mann sei lässt.
An Kniedreher hast jetzad und was sacht der Dokter, is des ausgestanden bis zur Wiesn...?
Immerhin konntest du der hinterhältigen Schwerkraft ein Schnippchen schlagen und den unschuldigen Fräskopf vor einer physischen Beschädigung bewahren!Danke, mein Lieber. Aber: Ich war gar nicht in der Werkstatt. Schon gar nicht am Arbeiten. Ich wollte nur "schnell mal" die Messer drehen und den Kopf vom Harz befreien, hatte mich einen Moment zur Seite gedreht... und genau auf den Moment hatte die hintehältige Schwerkraft gewartet, ließ das Ding ins Rollen kommen und hernach niederträchtig in Richtung Erdmittelpunkt fallen.
Es passiert immer, wenn "nur mal schnell". Aber wie gesagt, der Nagel wird draufbleiben, die Onkel ist nicht blau abgelaufen vor Scham über die Dummheit seines Besitzers... alles gut also.
Zum ersten Mal sehe ich die Band Journey, die mit Wheel in the Sky. Sonst immer nur gehört. Anhang anzeigen 155602
hast ja Recht, aber mal abgesehen davon, dass ich die Wiesn später im Jahr im Kopf gehabt hab und ichmit Sinn für Geschmack aufs Oktoberfest geh