Ja, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich die Buche bzw. die letzten 4 m gefällt/ umgeworfen habe und anschließend auf 33 cm gesägt habe, die Maserung ist mir erst beim Verladen aufgefallen.Aber du hast doch ne Mill:
Ja, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich die Buche bzw. die letzten 4 m gefällt/ umgeworfen habe und anschließend auf 33 cm gesägt habe, die Maserung ist mir erst beim Verladen aufgefallen.Aber du hast doch ne Mill:
Müsste dann ja für knapp 100 gestockte Schneidebretter reichendie letzten 4 m gefällt/ umgeworfen habe und anschließend auf 33 cm gesägt
Diesen Effekt könnte ich bisher nicht entdecken. Habe schon einige Dinge aus gestockter Buche gebaut, ein Verblassen könnte ich nicht beobachten. Klar die hellen Stellen dunkeln etwas nach, das dunkle verändert sich allerdings nicht, bildet noch immer einen schönen Kontrast.und ich meine das verblasst auch Recht zügig wieder.
Dein Gewinn: Du darfst bestimmen, welcher Film als Auftakt zur neuen Saison bei @odul läuft.Hab ich es gewonnen?
Nehme an: "Ohr"?2. Macht es einen Unterschied welches Ort?
das Mittlere gefällt mirRestmenge des Holzreste verarbeitet. Siehe Bilder
Es sind 16 Stück geworden.
Gruß Gustav
wuaa,
aber 2h darf man...Sinnloses herumfahren
Hallo Gustav!Restmenge des Holzreste verarbeitet. Siehe Bilder
Es sind 16 Stück geworden.
Gruß Gustav