Ich habe mich ja schon ein bisschen gewundert, warum @Macchia geschrieben hat, dass man in Bayern jetzt am Sonntag Seidln trinken soll, aber das ist eine mögliche Erklärung!Die Maß kostet heuer 14,90 hab ich gehört. Hendl 20,50.
ja, dass sind die Höchstpreise aber die ham trotzdem an Knall,Die Maß kostet heuer 14,90 hab ich gehört. Hendl 20,50.
das ist die Skimpflation schon mit eingerechnet...am Sonntag Seidln trinken soll
Na isses net, auch ohne Humpeln verklebt des die Welle immer so sakrisch.Humpelnd am ADH Kamellen fürn Tisch abrichten is vermutlich ned die beste Idee.
Gute Genesung wünsche ich Dir aus Brandenburg!Ein depp war am Werk…des hob i gmocht…
Ich (im weiteren „der Depp“) wollt nur schnell noch Äste hinter der Hütte schneiden und da vor es sich an, das vom Dach aus zu machen. Nun war’s dem depp bis zur Leiter zu weit und überhaupt von der Böschung aus eh gar ned so hoch. ...
Grillen is ned, weil mein Kohlen Vorrat alle is und mit dem Baumarkt scheis Grill i ned.Heute ist so ein schöner Tag und ich regle gerade den Grill ein, damit dann da ein Stück Schopf (Nacken), einiges an Gartengemüse und ein paar Kartoffeln da drin einige Stunden garen können.
Da wollte ich allen Forenkollegen und deren Familien einen ebenso schönen Tag wünschen!
@WoodyAlan
Ich hoffe es reicht dazu den Grill zu bedienen und du hast jemanden der dich mit den notwendigen Getränken versorgt!
Gute Besserung!
LG Robert
genau,also Rindsrouladen gerollt
Bei Norma gibt es ab heute original ungarische Würzpasten wie Knoblauchcreme, Paprikapaste scharf oder mild und Gulaschpaste zum guten Kurs.Gulasch
Ahhh, dann stellen die Ungaren diese Pasten ausschließlich für den Export her ?!Dahinein kommen sehr viele Zwiebeln, Fleisch, Paprika und andere Gewürze.
Aber keine Paste irgendwelcher Art.
Bei Norma gibt es ab heute original ungarische Würzpasten wie Knoblauchcreme, Paprikapaste scharf oder mild und Gulaschpaste zum guten Kurs.
https://www.norma-online.de/de/ange...osteuropa-t-246078/delikatess-creme-i-246603/
LG
Das ist der Punkt.An diese Schärfe kommt man auch bei 10-facher Menge vom Discounter
Vermutlich nicht, in der Hauptsache aber vermutlich schon.Ahhh, dann stellen die Ungaren diese Pasten ausschließlich für den Export her ?!
https://www.feinkost-aus-ungarn.de/de/univer/?p=1
LG
So könnte es sein Theo, ist aber bei den italienischen Produkten für Pizza & Pasta auch nicht anders.Jeder der Paprika und Gulasch liest und dazu dass das aus Ungarn kommt glaubt dass das dann das perfekte Produkt dafür ist.
...wir haben im Freundeskreis mal einen kleinen Gulaschwettbewerb veranstaltet, der mir am nach Blindverkostung aller Beteiligten seinerzeit knapp den goldenen Kochlöffel beschert hat...Jeder der Paprika und Gulasch liest und dazu dass das aus Ungarn kommt glaubt dass das dann das perfekte Produkt dafür ist.
Aber nur für ZuluftKnoblauchcreme für Schläuche?