Was wir jetzt so machen.....

flüsterholz

ww-robinie
Während der letzten 3 Wochen in der Reha auf den Geschmack gekommen. Empfehlenswert, wenn man Pils mag. Gleich mal Nachschub besorgt.:emoji_blush:

Anhänge

• 20231004_200009.jpg
    20231004_200009.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 57

Mitglied 67188

Gäste
oh Gott,
die Zutaten, dass hätte im äh such 13.Jahundert zur Inquisition gelangt.
Einzig die Zutat unten rechts bzw. oben rechts hätte dich vor dem Schlimmsten bewahrt.

Natron, Kikkoman, roter Curry, Ingwer, Basmati Reis, Bambus, Speisestärke, oh je
Teufelswerk...

WoodyAlan

ww-robinie
Zu den Zutaten hat sich selbstredend noch ein wenig fleischi gesellt. Hab rote Thai Suppe mit Huhn gemacht und dazu Rind auf mongolische Art mit Yasmin Reis.

Dem Knie gehts besser. Humpel zwar immer noch und kann nicht belasten aber langsam wird’s, danke der Nachfrage.

Heut mach mal wieder was mit Holz. Von besagter gartenhütte die Tür und Zierleisten um die Fenster schleifen und dann Moosgrün streichen.

Anhänge

• IMG_6089.jpeg
    IMG_6089.jpeg
    214,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_6095.jpeg
    IMG_6095.jpeg
    293,6 KB · Aufrufe: 27

Mitglied 79745

Gäste
@WoodyAlan
Freut mich dass es deinem Knie schon besser geht!
Den Mägen bei euch, so scheint wenigstens, ist allerlei Gutes vergönnt!

Darum zögere nicht falls du Holzkohle nicht anders geliefert bekommst, dich an mein Angebot zu erinnern!
Ich habe eher ein Problem damit zu wissen, dass jemand nichts gescheites zum Arbeiten hat, als dass mir es etwas ausmachen würde, da etwas zu organisieren.

@gustkraft
Schaut ah sehr guat aus!

Wenn du auch gerne bäckst, kann ich dir auf jeden Fall das Mehl aus der Forstner Mühle in St. Marien empfehlen.
Die haben Mehl, dass sich zum Backen sehr gut eignet.

Gibt es eigentlich hier auch welche die gerne backen?

LG Robert

Oben Unten