Was wir jetzt so machen.....

pedder

ww-robinie
Ich würde die Strecke mit dem Auto fahren, wenn ich den ganzen Tag an so einem Stand stehen muss.

Mitglied 59145

Gäste
Du hast aber auch kein E-Bike, Unterstützung hoch und gemütlich ist schon deutlich was anderes als das selber zu strampeln!

Aber ich gucke heute wer wann wie da ist, dann sieht man weiter.

Mitglied 59145

Gäste
:emoji_joy:

Ich glaube der ist auch schon zu wenn ich da weg darf.

Problem.ist gelöst, Sonntag fährt eh ein Auto und Samstag bin ich mit der anderen intensiv Radfahrerin am Stand. Die entscheidet das, weil etwas kränklich momentan.

Bin aber Mitfahrer an beiden Tagen. Fahre also nur wenn eh gefahren wird, das ist dann sogar mit zu doof:emoji_wink:

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Mosaikfliesen….

Ich produziere gerade einige Hundert von insgesamt 5000 dieser Teile. Kunststoff - eine ganz andere Welt!

Anhänge

• IMG_7546.jpeg
    IMG_7546.jpeg
    64,3 KB · Aufrufe: 75

Martin45

ww-robinie
Kunststofffliesen oder was sind das? Die Form mit der kleinen Zwischenfliese erinnert mich an die 80er/90er.

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
das sind Polystyrol-Teile, die ich auf einer CNC fräse. Die Zwischenfliesen sind Verschnittabfall. Wozu das ganze? Keine Ahnung!

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Selbst wenn! Was ich für Mittwoch noch nicht geprüft habe und für Samstag erst am Dienstag checken werde…. Ich werde doch nicht von heute auf morgen mein Leben auseinander reißen! Da wird schön weiter Polystyrol gefräst!

fahe

ww-robinie
Ich werde doch nicht von heute auf morgen mein Leben auseinander reißen!
Verständlich. Zumal, wenn man über diesen Abschnitt des Lebens dann im Lebenslauf reflektieren kann: "...liebte ich besonders die Vielfältigkeit der Aufgaben und den dabei mir eingeräumten Gestaltungsspielraum... "

:emoji_wink:

netsupervisor

Gäste
Hier mein Wocheendprojekt.
Hab 60qm gebrauchten Parkett 3-Schicht mit Eiche Schiffsboden günstig abgestaubt.
Der kommt als Fußboden in die Werkstatt.
Schließlich soll es dort wohnlich werden, wenn Kinder und Frau wieder Husten wie die Irren und ich auf der Hobelbank schlafen muss...

Anhänge

• 20230929_155613.jpg
    20230929_155613.jpg
    124 KB · Aufrufe: 49

netsupervisor

Gäste
Das kann aber in Verbindung mit Holzstaub und Spänen ne rutschige Angelegenheit werden.
Hast recht, ich sauge aber regelmäßig und das ist bei dem grundierten Rohbetonboden derzeit einfach keine befriedigende Angelegenheit! Fliesen war mir zu aufwendig, der Rest zu teuer oder trägt zu hoch auf.

Holzrad09

ww-robinie
Ich bekomme solche Mails auch ab und zu . War aber leider noch keine Million dabei ..... :emoji_cry:
Lotto 6 aus 49 ?
Warum spielst Du nicht Eurojackpot, da hättest Du mit 5 Treffern ne ganz andere Summe gewonnen.
Die würde auch dicke für Yoghurts Häuschen am See inkl. eingerichteter Holzwerkstatt reichen.
LG

Anhänge

• Screenshot (139).png
    Screenshot (139).png
    119,6 KB · Aufrufe: 34

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Ja, ich glaube auch, dass Eurojackpot die bessere Variante ist. Aus Gewohnheit habe ich auch 6aus49 gespielt. Egal! Wenn ich gewinne, kommt es darauf nicht mehr an!

fahe

ww-robinie
Was kaum jemand weiß: So einfach ist das.

1696590764174.png

EDIT: Der letzte Satz ist bestimmt nur 'ne Nebenlkerze, damit die noch mehr Geld einstreichen.

:emoji_wink:

Mitglied 79745

Gäste
Bei uns in der Region in Bayern wird ein Lotto-Gewinner gesucht. Wenn du nun keine Scheu davor hast, das wäldlerische Bayern-Image zu imitieren, dann ist das eine der seltenen Gelegenheiten
Bei uns in Österreich suchen viele Gemeinden verzweifelt nach Hausärzten. Wie muss es da erst um Bayern bestellt sein, wenn sich da nicht einmal mehr Lottogewinner akquirieren lassen?:emoji_innocent:

LG Robert

Oben Unten