erholen
Spritzguss, Laser, CNC?Mosaikfliesen….
Ich produziere gerade einige Hundert von insgesamt 5000 dieser Teile. Kunststoff - eine ganz andere Welt!
...dann hat das mit dem Lottogewinn also nicht funktioniert.Ich produziere gerade einige Hundert von insgesamt 5000 dieser Teile. Kunststoff - eine ganz andere Welt!
Bekommst Du keinen Emil über gewonnene Spielaufträge ?Selbst wenn! Was ich für Mittwoch noch nicht geprüft habe und für Samstag erst am Dienstag checken werde….
Verständlich. Zumal, wenn man über diesen Abschnitt des Lebens dann im Lebenslauf reflektieren kann: "...liebte ich besonders die Vielfältigkeit der Aufgaben und den dabei mir eingeräumten Gestaltungsspielraum... "Ich werde doch nicht von heute auf morgen mein Leben auseinander reißen!
Das kann aber in Verbindung mit Holzstaub und Spänen ne rutschige Angelegenheit werden.Der kommt als Fußboden in die Werkstatt.
Klar ...Ich bekomme solche Mails auch ab und zu . War aber leider noch keine Million dabei .....
Hast recht, ich sauge aber regelmäßig und das ist bei dem grundierten Rohbetonboden derzeit einfach keine befriedigende Angelegenheit! Fliesen war mir zu aufwendig, der Rest zu teuer oder trägt zu hoch auf.Das kann aber in Verbindung mit Holzstaub und Spänen ne rutschige Angelegenheit werden.
Lotto 6 aus 49 ?Ich bekomme solche Mails auch ab und zu . War aber leider noch keine Million dabei .....
Genau mein Humor.Ja, ich glaube auch, dass Eurojackpot die bessere Variante ist.
Bei uns in der Region in Bayern wird ein Lotto-Gewinner gesucht. Wenn du nun keine Scheu davor hast, das wäldlerische Bayern-Image zu imitieren, dann ist das eine der seltenen GelegenheitenWenn ich gewinne, kommt es darauf nicht mehr an!
Bei uns in Österreich suchen viele Gemeinden verzweifelt nach Hausärzten. Wie muss es da erst um Bayern bestellt sein, wenn sich da nicht einmal mehr Lottogewinner akquirieren lassen?Bei uns in der Region in Bayern wird ein Lotto-Gewinner gesucht. Wenn du nun keine Scheu davor hast, das wäldlerische Bayern-Image zu imitieren, dann ist das eine der seltenen Gelegenheiten