Ja, diese Backrichtung hatte ich im Sinn.Ja, aber nur Brot im Holzbackofen.
Wolfgang
Die sehen toll aus!Ja ich . Die da habe ich vorhin aus dem Ofen geholt . Gebacken mit Dinkelmehl .
Anhang anzeigen 156435
Die sehen toll aus!
Führst du einen eigenen Sauerteig?
LG Robert
Moment, ich sehe da einen LKW, noch dazu ohne Pedale??!Stand fürs Stadtfest in Einbeck steht.
Toll geworden!
Hallo, das ist eine schwierige Frage. Ich will da mal ein Beispiel von vor 40Jahren aufzeigen. Es geht um einen einfachen, funktionierenden, nicht restaurierten Kaffeehausstuhl (Thonet). Auf dem Flohmarkt ~ 40DM, in einem kleinen Antikladen in Köln ~80DM, im Umweltzentrum ~ 25DM und im Wasserschloss des Antikhändlers, bei dem ich zu der Zeit gearbeitet habe ~180DM. Also wenn du die verkaufen willst, solltest du dir eine hochpreisige Umgebung suchen.Würde mich interessieren, wenn jemand eine Preisvorstellung hat, zu der er oder sie sowas kaufen oder bauen würde.
Gruß, David
War ganz schön knapp was?Stand fürs Stadtfest in Einbeck steht.
Das waren die Kollegen, die Luschen meinen 35 km und 500kg Material seien zuviel fürs Fahrrad.dazu ohne Pedale
Dann muss halt doch Mal ein Mittelmotor herDas waren die Kollegen, die Luschen meinen 35 km und 500kg Material seien zuviel fürs Fahrrad.
Ich wusste davon bisher nix..eigentlich
die dachten du bist vom THW mit dem Equipment...Lastenrad, Sackkarre mit ner Flott Bohrmaschine drauf..
Gab noch nie Probleme.