@pedder du hast ja jetzt eine ziemlich coole neue Signatyr,amatuer
Anhang anzeigen 156439 Anhang anzeigen 156438 Anhang anzeigen 156437
Backen ist ein wunderschönes Handwerk das dem Tischlern durchaus ähnlich ist.
Anhang anzeigen 156442 Anhang anzeigen 156441 Anhang anzeigen 156440
Andererseits Kochen natürlich auch!
LG Robert
schön, dass Du jetzt auf mich aufpasst.@pedder du hast ja jetzt eine ziemlich coole neue Signatyr,
...................................................da wollen wir wegen dem "amatuer" mal nicht so kleinlich sein. Ausznamswaiße.
Wie jetzt, Eiche?
Ich dachte vom Lesen ihr macht in Fahrrädern?
da möchte ich dich gerne fragen welche du da nimmst und wie viel.echten , gefährlichen Lauge
Hast Du nicht bei der Einreise gelobt, Dich fortan von Croissants, Brocciu-Käse und Wildschweinbauch zu ernähren, komische Baskenmützen zu tragen, Cidre und Pastis zu saufen? Hast Du nicht Bier, Laugenbretzeln und Schweinsbraten auf immer abgeschworen?Hier mein Rezept
da möchte ich dich gerne fragen welche du da nimmst und wie viel.
nee, nee, neeHast Du nicht bei der Einreise gelobt,
An Schweinsbraten un' a Bier. Woas braucht's mehr.werde ich nun mit der bairischen Küche und Braukunst ihr Werk vollenden.
Lieben Dank!Die auf dem Bild
ja fast, aber nur im Wechsel mitDie Speerspitze aller kulinarischen Anstrengungen der Menschheit.
Lieben Dank!
Dann werde ich mal versuchen das aufzutreiben..
und dann mit Schutzbrille und Säurehandschuh auf zum Laugenbrezeln backen.
Ne Quatsch mir fällt grad ein....
ich geh mal in die Werkstatt in meinem Elektrolysebad zum entrosten....
was hab ich da reingekippt...?
Damit habe ich auch meine Petroleumlampen entharzt....
Dinkelmehl muss ich auch mal bestellen...
Ah, ich könnt schon wieder reinbeißen
mit gesalzener Butter und einem Bierchen dazu... da können die ganzen Sterne Küchen einpacken.
(insbesondere natürlich die französische... )
Heute auch nicht.In Maps habe ich's damals nicht geschafft.
Und das ständige Nachfüllen, nervt dich das nicht?5 US Fluid Ounce, also ein russisches und ein deutsches Schnapsglas und ein paar Tropfen.
Für die schnelle Pause zwischendurch.
ja,So ähnlich machen es auch fähige Pizzabäcker .
geht das auch mit 235/85 auf 16" Holzkappe?Den "Prototypen"
Wieso, jedes Mal beim Nachfüllen einen kräftigen Schluck nehmen. So wird eine triviale, monotone Aufgabe gleich viel reizvoller!Und das ständige Nachfüllen, nervt dich das nicht?
Die Globalisierung, lieber baskenmützentragender Freund.gefällt mir sehr gut bis auf das China.
haben sie hier vor 3 Jahren.. meine ich, mit der Schrotflinte ausgemapt.Google-Maps-Autos