ich versteh jetzt wirklich nicht die ganze Aufregung.
Bei 10.514 Beiträgen seit den Coronaanfängen sind nicht im Überhang Kochrezepte ausgetauscht worden.
Essen gehört wie schlafen und arbeiten zum täglich leben.
Versteh das Problem nicht.
Es werden Urlaubsberichte gepostet, 3D-Drucker Themen (bei denen ich an die Decke geh (Begründung kann ich nachliefern)),
von Elektrik ganz zu schweigen usw. und so fort.
Auch die virtuellen Forentreffen interessieren mich nicht die Bohne...
Dabei spielt es keine Rolle wo das im Forum steht als Rubrik, als Thema, als Beitrag, auch die ganzen
Pins der verankerten Beiträge möchte ich am liebsten ausblenden..
Reg ich mich deswegen auf?
Wenn es das alles nicht gäbe wäre ich sofort raus hier.
Auch Falks Beiträge in ihrer Art und Weise sind mir hier herzlich willkommen.
(wollt ich nochmal erwähnt haben...)
Wenn Teluke seine Frau kochen lässt und sonst kein Interesse hat am kochen ist das ja ok. (*Gulasch)
aber ich koche gerne und das schon sehr lange noch vor Tim Mälzer und Co..
und ich lese mit großer Aufmerksamkeit WoodyAlan´s Rezepte und von anderen natürlich auch.
Outdoorküchen bauen, Pizzaöfen, Smoker alles super interessant.
Da gibt es einige Foristen denen das kochen Spass macht und auch interessiert sind.
Auch Bens Fahrrad Faden... Klasse, doch den gebe es wahrscheinlich auch nicht mehr, wenn er nicht so aktiv Zugange wäre.
Wir wollten mal ein Kochbuch kreieren war das nicht
@Sire Toby Idee?
Ein paar waren begeistert, hat aber nicht gelangt, sind jetzt deswegen Rezepte verpönt?
Balkonkraftwerke mei, brauch ich auch keine 100 Beiträge...
Wir haben den Tresen und mehrere Rubriken Freude/ Frust (eigentlich unnötig) gab ja schon mal was in der Richtung
/ was machen wir gerade/ usw. da ist klar, dass nicht unbedingt Holz an erster Stelle stehen muss.
ich hab so das Gefühl mittlerer Weile wird aus allem ein Elefant gemacht und man geht damit direkt auf Lobbysuche...
übrigens haben wir gerade zu Ende gegessen,
mein Frau kam sehr spät von der Arbeit
und ich hab Omelette Espagnole in die Pfanne geschmissen...
wir essen auch sonst nicht vor 20:30