Du bist doch in der Branche, oder?Heute auch nicht.
Was messen die da? Kennzeichen, falls das hilft: OHZ, also Osterholz.
Du bist doch in der Branche, oder?Heute auch nicht.
habe keine Baskenmütze, auch keinen Hut mit Gamsfeder.lieber baskenmützentragender
na dann bekommst du noch was raus natürlich...wenn ich 500 Stück nehme.
Pizzaofen steht auf dem Plan.
Im Moment leider nur 250° C max. im E-Ofen...
@Macchiaja,
die Lagerung im Kühlschrank hat bei uns auch den entscheidenden Unterschied gebracht.
Allerdings hab ich das noch nicht bei den Laugenbrezeln versucht...
Pizzaofen steht auf dem Plan.
Im Moment leider nur 250° C max. im E-Ofen...
Hab mir deine Tipps gleich mal in mein pers. Kochbuch getippt...
Danke!
Baguettes morgens, mittags, abends, Mo-So...Es ist möglich das man in Korsika ohne Brot und Pizzabackofen lebt?
Also Leute, ich esse ja auch echt gerne und koche ebenso.
Trotzdem möchte ich dem Vorschlag von @odul nochmal aufgreifen ein eigenes Koch/Back oder Küchenthema zu eröffnen.
Das ist mir einfach seit einigen Wochen etwas viel. Da hätte ich gerne die Möglichkeit dem Thread zu folgen und das einfach zu ignorieren.
Ich denke ich bin damit nicht alleine, das ist schon arg dominant hier.
Also hophop, ich habe bestimmt noch ganz viele Fahrradbilder in
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!Also Leute, ich esse ja auch echt gerne und koche ebenso.
Trotzdem möchte ich dem Vorschlag von @odul nochmal aufgreifen ein eigenes Koch/Back oder Küchenthema zu eröffnen.
Das ist mir einfach seit einigen Wochen etwas viel. Da hätte ich gerne die Möglichkeit dem Thread zu folgen und das einfach zu ignorieren.
Also hophop, ich habe bestimmt noch ganz viele Fahrradbilder
---->mal davon abgesehen von den weltweit, zig gescheiterten Versuchen, einen bairischen Schweinbraten
zu zubereiten.
aber eher mediterran in der Olla.
hatten wir vor langer, langer Zeit schon mal angeregt.nochmal aufgreifen ein eigenes Koch/Back oder Küchenthema zu eröffnen.
Sei mal froh, dass ich hier nicht als IT-Servicekraft tätig bin! Davon verstehe ich noch weniger als vom Tischlern!@yoghurt du benimmst dich echt wie so ein Moderator und nicht wie IT Servicekraft!
Pffft
https://www.woodworker.de/forum/threads/essen-und-alles-drumherum.129178/
Wie lange wolltest Du eigentlich noch pausieren ?Erstmal Pause
In Livorno am Fährhafen auf die Fähre nach Sardinien warten...
Das ist Teil meines Lebens geworden, also wenigstens der VorsatzWie lange wolltest Du eigentlich noch pausieren ?
falsche Insel...nach Sardinien
Nennt sich Mobile Mapping System. Mit einer Kamera und einem oder mehreren Laserscannern wird die Umgebung während der Fahrt dreidimensional erfasst. Das Ergebnis ist eine farbige Punktwolke mit einer Auflösung von 1/2 bis 2 cm und einer Genauigkeit von 1 bis 2 cm. Dazu erhältst Du hochauflösende 360°-Panoramen mit hohen Auflösungen.Du bist doch in der Branche, oder?
Was messen die da? Kennzeichen, falls das hilft: OHZ, also Osterholz.
Lieben Dank!
Dann werde ich mal versuchen das aufzutreiben..
und dann mit Schutzbrille und Säurehandschuh auf zum Laugenbrezeln backen.
na und ob, meine Küchenarbeitsplatte z.B. ist aus Eiche..die sich nicht für Eiche interessieren?
Ich würde sogar vorschlagen ein eigenes Koch/Back-Forum zu gründen.Also Leute, ich esse ja auch echt gerne und koche ebenso.
Also hophop, ich habe bestimmt noch ganz viele Fahrradbilder