Wir verlieren mit unserem Umzug unsere syrische Baklavalieferantin, die aktuell mit im Haus wohnt.Nein, Baklava ist schon aufgeteilt und verplant
...ja ja, in dem AlterIch freue mich heute mal über geile Technik!
Wie? Ein Dresdner, der aus Dresden wegzieht?Die neue Bleibe steht 200km Luftlinie entfernt.
Der Schein trügt. Bin ein Icke. Nicht aus Berlin, sondern von dort, wo man das schönere Icke, ditte, kieke mal spricht. Dieter, der jetzt Max heisst, spricht von der ar....lochfreien Zone, der andere meint, da muss man durch wenn man zur Ostsee will.Wie? Ein Dresdner, der aus Dresden wegzieht?
Wo doch alle Dresdner meinen, Ihr barockes Museumsdorf messe sich mindestens mit Florenz...
...ich werde gespannt beobachten, in welchem Nirgendwo der ewigen drei Meere Du wieder auftauchst.Dieter, der jetzt Max heisst, spricht von der ar....lochfreien Zone, der andere meint, da muss man durch wenn man zur Ostsee will
Das denken irgendwie alle Radfahrer, man könnte fast vermuten dass das Flächendeckend nicht so prickelnd ist.Radfahren bspw. ist wohl überall angenehmer als in Dresden.
Du siehst zu wenig Fernsehen. Oder die falschen Kanäle. Dieter Moor will jetzt Max Moor heißen. Klar, ich wollte auch Hasso von Rieff heißen. Hat nicht geklappt. Dafür darf ich mich demnächst Ricarda oder Emma nennen.OK, ich verstehe euer Insiderschnack nicht.
Was das Radeln in der Stadt und Elberadweg angeht, ist das tatsächlich so. Die Dresdner Heide und alles um Dresden wird mir zum Mountainbiken fehlen. In Zukunft liegt der höchste Berg bei etwas über 100m bei Ausgangsniveau von knapp 30m. Dafür holt man sich hier den Muselkkater beim Fahren durch den brandenburgischen Streusand.Aber: Radfahren bspw. ist wohl überall angenehmer als in Dresden.
Um für @benben möglichst kryptisch zu bleiben: Die Wiege der optischen Industrie und der Todesort des Flugpioniers liegen dort....ich werde gespannt beobachten, in welchem Nirgendwo der ewigen drei Meere Du wieder auftauchst.
Gerade habe ich eher das Gefühl, dass mir zuviel nicht Wissenswertes versucht wird im Forum zu vermitteln.Du siehst zu wenig Fernsehen
Hätte ich auch vermutet - aber da sind die Hügel auch deutlich höher als 30m.
HalloDieter Moor will jetzt Max Moor heißen.
Impertinenz. Forenpolizei. Ricarda war ein völlig willkürlich gewähltes Beispiel.Ich finde Ricarda passt besser
...na zehn Jahre, das ist doch für einen gestandenen Schweizer gerade mal ein Wimpernschlag, oder?Jetzt? Das ist schon Jahre so! Jedenfalls als er bei uns noch eine "Sendung" hatte.
Rathenow.Die Wiege der optischen Industrie und der Todesort des Flugpioniers liegen dort.