Nix kaufen, diese Holzarten fallen bei mir an der Arbeit ab....Heute war Holzeinkauf angesagt. Erle und Linde ...
Anhang anzeigen 156894
Anhang anzeigen 156895
Wolfgang
Was ist ein "peinliches Buch"?falls das nicht gerade ein "peinliches Buch" ist
Dabei ist es hier durchaus schon vorgekommen, dass in solchen Momenten der Papa als erstes geschlafen hat.Ich bin momentan 3 Abende die Woche abends alleine mit Hund und Kind. Abendessen, Küche aufräumen, Hund raus, Kind ins Betten, Brotdosen machen.... Ganz schön Alarm.
Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt ich würde sonst nichts tun, Nene ich mache da schon immer meinen Teil, bzw zusammen.
Jedenfalls hat der blöde Köter tatsächlich eine meiner Wollsocken verschleppt!
Ich lasse mir gleich noch was vorlesen, also falls das nicht gerade ein "peinliches Buch" ist und darf dann aufs Sofa!
Du Glücklicher, ich musste dafür in den Geldbeutel langen ...Nix kaufen, diese Holzarten fallen bei mir an der Arbeit ab....
Das Kind war drei Jahre alt...sehe ich eine Frau, wo im Einkaufswagen ein Kind sitzt
...und die Mutter hat gesagt: "Halt mal meinen Block, ich muss zwei Dosen Ravioli einräumen."...das Kind hatte einen Sudokublock mit Bleistift in der Han
......Es gibt doch noch Hoffnung auf dieser Welt ...
ja, damit werden dann die Fäden gesponnen bzw. aufgewickelt.Kennt ihr das System?
ca. 7 - 8 ich hab das Geschehen auch eine Weile beobachten können.Das Kind war drei Jahre alt...
Was heißt das für Unkundige / Unwissende?ich schere Schafe auf der Altendorf
Was heißt das für Unkundige / Unwissende?
Hipsterwolle ?Na sieht man doch! Alles voller Wolle!
Ich Dummerchen - klar, man muss das Sägeblatt dann natürlich gegen eine Schafschere auswechseln ...Na sieht man doch! Alles voller Wolle!
...Kunstfaser eherNa sieht man doch! Alles voller Wolle!
Genau das suche ich seit zwei Tagen. Steht da ein Hersteller drauf auf dem Schaft? Ich kenne das sonst nur von diesen Mini-CNCs.Kennt ihr das System?