Was wir jetzt so machen.....

Mitglied 59145

Gäste
Ich bin momentan 3 Abende die Woche abends alleine mit Hund und Kind. Abendessen, Küche aufräumen, Hund raus, Kind ins Betten, Brotdosen machen.... Ganz schön Alarm.

Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt ich würde sonst nichts tun, Nene ich mache da schon immer meinen Teil, bzw zusammen.

Jedenfalls hat der blöde Köter tatsächlich eine meiner Wollsocken verschleppt!

Ich lasse mir gleich noch was vorlesen, also falls das nicht gerade ein "peinliches Buch" ist und darf dann aufs Sofa!

Mitglied 59145

Gäste
Beim Lesen eines peinlichen Buches habe ich Stille zu bewahren und auch nicht ins Buch oder auch nur auf den Einband zu gucken!

Küstenharry

ww-esche
Ich bin momentan 3 Abende die Woche abends alleine mit Hund und Kind. Abendessen, Küche aufräumen, Hund raus, Kind ins Betten, Brotdosen machen.... Ganz schön Alarm.

Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt ich würde sonst nichts tun, Nene ich mache da schon immer meinen Teil, bzw zusammen.

Jedenfalls hat der blöde Köter tatsächlich eine meiner Wollsocken verschleppt!

Ich lasse mir gleich noch was vorlesen, also falls das nicht gerade ein "peinliches Buch" ist und darf dann aufs Sofa!
Dabei ist es hier durchaus schon vorgekommen, dass in solchen Momenten der Papa als erstes geschlafen hat.

U.Tho

ww-robinie
Wir waren heute einkaufen - sehe ich eine Frau, wo im Einkaufswagen ein Kind sitzt - an sich nichts ungewöhnliches.
Aber - das Kind hatte kein Handy oder Gameboy in den Fingern - ihr werdet es nicht glauben - das Kind hatte einen Sudokublock mit Bleistift in der Hand !
Es gibt doch noch Hoffnung auf dieser Welt ...

husky 928

ww-robinie

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
ich schere Schafe auf der Altendorf und wundere mich über diesen Schaftfräser. Die Messer sitzen beidseitig auf einem Käfig, der auf den Schaft geschoben wird. Man kann dann oben oder unten ein Kugellager mit aufschieben und das ganze mit Distanzringen und einer Mutter spannen. Kennt ihr das System?

Anhänge

• IMG_7554.jpeg
    IMG_7554.jpeg
    205,9 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_7553.jpeg
    IMG_7553.jpeg
    175,4 KB · Aufrufe: 93
Oben Unten