Was wir jetzt so machen.....

WoodyAlan

ww-robinie
Mich freuen! Hab Ma grad zwei Tageskarten zum Fischen für morgen geholt für mich und meine Kids. Der gewässerinhaber hat Ma dann dür heute einfach zwei Karten geschenkt wenn ich mit Den Kindern heut a no runter fahren möchte weils Wetter ja so schön is.

Es gibt noch nette Menschen denen Kinder und Familie wichtig is. Toll, einfach toll.

Mitglied 67188

Gäste
Wieder
mal nur einen Kilometer drüber und 45€ abdrücken.......
dachte das die für alles erstmal eine Pauschale von 90,- haben...
war ja dann ein Schnäppchen...
Bei euch da oben wird aber auch deutlich mehr geblitzt.

Bei unserem einzigen stationären Blitzer (Ausgang Propriano Richtung Süd)
hängen die Jäger jedes WE einen Kopf von einem Wildschwein drüber.

Der bleibt dann erstmal so 2 Tage...

Das mit dem 106er tut mir leid, sei froh das dir nix passiert ist,
viel Puffer hat der 106er ja nicht.

WoodyAlan

ww-robinie
Dito.
bekomm schon Pickel im Gesicht alleine von der Geräuschkulisse.
Aber wenn es dem Kleinen Spass macht...
und es da was zum trinken gibt...auch wenn a bisserl spät am Tag.

was macht's Knie?
Ja i h weiß aber wenn i Ma direkt nachm Aufstehen s jo eine anzapfen schimpft Mei Frau immer :emoji_joy: :emoji_joy:

Knie wird besser, danke. Bin schon ohne Schiene unterwegs

@yoghurt fühl dich gedrückt

WoodyAlan

ww-robinie
Mich freuen! Hab Ma grad zwei Tageskarten zum Fischen für morgen geholt für mich und meine Kids. Der gewässerinhaber hat Ma dann dür heute einfach zwei Karten geschenkt wenn ich mit Den Kindern heut a no runter fahren möchte weils Wetter ja so schön is.

Es gibt noch nette Menschen denen Kinder und Familie wichtig is. Toll, einfach toll.
Da des für heute immerhin 20€ geschenkt sind ohne Not war i grad no beim Metzger und bring ihm a rankerl Geräuchertes vorbei. Der gute Mann is weit über 80 und allein. I find des gebietet der Anstand. Mi gfreit sowas einfach, nehmen und geben. Ein kleines flämchen Licht wenn ma se so die aktuellen Nachrichten wieder anschaut.

fahe

ww-robinie

Mitglied 79745

Gäste
Ja i h weiß aber wenn i Ma direkt nachm Aufstehen s jo eine anzapfen schimpft Mei Frau immer
Gehörschutz sollte eigentlich für einen Holzwurm immer bereit liegen!
Achso ja, diese modernen Gehörschütze filtern ja hauptsächlich den Maschinenlärm heraus, "gesprochene" Worte versteht man ja doch ganz gut!
Dann hört man den Mixer zwar nicht, die "Verbesserungsvorschläge" der Gattin sind dann aber noch deutlicher wahrnehmbar!
Also Augen oder besser Ohren auf beim Gehörschutzkauf!

LG
Robert

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Anhang anzeigen 158093

:emoji_wink:

Upps da war jemand schneller
aber hier nochmal persönlich überreicht.

Hallo,
ich habe es geschafft! Ich habe noch mal darüber nachgedacht, was mir da so zu schaffen gemacht hat. Das eigentliche Thema ist, dass ich ohne Lesebrille solche Arbeiten nicht mehr machen kann und mir auch weder Freundin noch Kinder die Zeit zugestehen mich um so etwas zu kümmern.

Egal! Es ist geschafft und am Montag kann ich wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren!

Oben Unten