Äh Nö. Ich bin nicht nachtragend aber i h hör ned auf bin ein gewohnheitstier
keine Sorge...
wir frotzeln nur noch ein paar Jahre rum und dann ist auch gut.
soll keiner behaupten wir sind nachtragend...
Äh Nö. Ich bin nicht nachtragend aber i h hör ned auf bin ein gewohnheitstier
keine Sorge...
wir frotzeln nur noch ein paar Jahre rum und dann ist auch gut.
soll keiner behaupten wir sind nachtragend...
Ah - quasi ein Nachbar von Dracula (Transsilvanien)Bei den Zwergen hinter den Sieben Bergen
dachte das die für alles erstmal eine Pauschale von 90,- haben...Wieder
mal nur einen Kilometer drüber und 45€ abdrücken.......
Gibt es dafür nicht einen Fahrrad Thread?Hallo,
ich wurschtle jetzt schon seit Tagen am Fahrrad herum. So langsam blinkt und reflektiert es vorschriftsgemäß in alle Richtungen. Für den Arbeitsweg morgens nicht unerheblich! Aber was ein Gefummel!
Dito.Ich hasse Fußball.
Nee, ich brauche keinen technischen Rat, sondern schildere, „was ich jetzt so mache“ und erhoffe mir ne Tüte Mitleid!Gibt es dafür nicht einen Fahrrad Thread?
Ja i h weiß aber wenn i Ma direkt nachm Aufstehen s jo eine anzapfen schimpft Mei Frau immerDito.
bekomm schon Pickel im Gesicht alleine von der Geräuschkulisse.
Aber wenn es dem Kleinen Spass macht...
und es da was zum trinken gibt...auch wenn a bisserl spät am Tag.
was macht's Knie?
Da des für heute immerhin 20€ geschenkt sind ohne Not war i grad no beim Metzger und bring ihm a rankerl Geräuchertes vorbei. Der gute Mann is weit über 80 und allein. I find des gebietet der Anstand. Mi gfreit sowas einfach, nehmen und geben. Ein kleines flämchen Licht wenn ma se so die aktuellen Nachrichten wieder anschaut.Mich freuen! Hab Ma grad zwei Tageskarten zum Fischen für morgen geholt für mich und meine Kids. Der gewässerinhaber hat Ma dann dür heute einfach zwei Karten geschenkt wenn ich mit Den Kindern heut a no runter fahren möchte weils Wetter ja so schön is.
Es gibt noch nette Menschen denen Kinder und Familie wichtig is. Toll, einfach toll.
Hatte ich Dich nicht schon einmal zugelabert zum Thema Phytohormone? Also zu deren östrogenähnlichen Wirkmechanismen?Aber es is Licht am Ende des Tunnels.
Stichwort Brustwachstum, um es freundlich zu umschreiben. Sag' ich doch... Jetzt weißt Du, warum sie schimpft...Ja i h weiß aber wenn i Ma direkt nachm Aufstehen s jo eine anzapfen schimpft Mei Frau immer
Wenn das ein Bayer sagt, dann ist er wahrscheinlich 60er Fan!Ich hasse Fußball
Das kann ich leider nicht sehen, da das Bier davor steht!Aber es is Licht am Ende des Tunnels.
Gehörschutz sollte eigentlich für einen Holzwurm immer bereit liegen!Ja i h weiß aber wenn i Ma direkt nachm Aufstehen s jo eine anzapfen schimpft Mei Frau immer
Plus Verpackung kommt das schon hin3 Tonnen Pellets umsetzen:
Anhang anzeigen 158092
Na gut, das war ein wenig geschwindelt. Waren nur 2925 Kilo.
Etwa 3 Europaletten oder?
Und die Paletten?Könnte eng werden, ich glaube nicht, dass 195 Plastiktüten 75kg auf die Waage bringen.
kommt mir bekannt vor...dass ich ohne Lesebrille solche Arbeiten nicht mehr machen