Mitglied 67188
Gäste
zum Wohle, glaub, den hast du dir verdient...schau jetzt mal nach dem
zum Wohle, glaub, den hast du dir verdient...schau jetzt mal nach dem
Dann sollten das die Kinder auch bekommen, damit die mal wieder auf den Zügen mehr Martinslieder singen.Das Jahr habe ich am lautesten gesungen!
Hallo,Der Weiße ist schon irgendwie anders.
Das würde ich wohl mal probieren. Ansonsten haben wir hier eine immer größer werdene Sammlung geschenkter Glühweinderivate.Hallo,
in meiner Region (Rheingau und Rheinhessen) ist das einfach ein ehrlicher weißer Winzer-Glühwein, meist vom Riesling. Ohne Zucker, einfach heiß gemacht (nicht stundenlang gekocht) und absolut köstlich!
Und nicht so ein zuckergesättigter, zusammengepanschter "Rotwein aus sonnigen Ländern der EG" aus dem Fünfliter-Tetra Pak ohne Anbaugebiet, ohne Herkunftsangabe, ohne Lage, Rebsorte und Jahrgang. Also nicht so wie "keilgezinkte Eichebalken", also Eichesülze.
Gruß
Sammlung geschenkter Glühweinderivate.
das schaut gut aus!Ich versuche gerade ein Regal zu bauen
Glühmost. Mit am Schuss. Wenn scho heißer Alk dann das.weißer Glühwein ??? interessant muss ich mal suchen was das ist..
mit süß habe ich es auch nicht, Zucker in Verbindung mit Alk ist ähm nachhaltig schwierig...
Da mach ich nen Bogen drum herum... außer es gibt nix anderes.
Lieber Falk - allgemein bekannt in Bayern - Bier ist kein Alkohol. (hab ich mal gehört)Liebe Bayern, Ihr müsst jetzt ganz stark sein.
Höre eben nebenher Deutschlandfunk. Die behaupten da allen Ernstes, Dänemark sei mit Abstand Spitzenreiter, was jugendlichen Alkoholgenuss anbelangt.