Heener
ww-robinie
Jo, die habe ich am Balkondach auch druntergehangen.Das sind Polyesterbahnen, die an Edelstahlseilen laufen.
Das ist bei viel Sonne sehr wirkungsvoll.
Jo, die habe ich am Balkondach auch druntergehangen.Das sind Polyesterbahnen, die an Edelstahlseilen laufen.
Schöne Idee. Das könnte die schwedische Antwort auf die Matroschkas werden (Pferd im Pferdebauch, im Pferdebauch...).
Ich quäle mich durch die Kollektionen der Hersteller bei den diversen Online-Optikern. Am liebsten wäre mir ja mein bisheriges Gestell noch einmal. Hätte ich seinerzeit mal gleich mindestens zwei von den Gestellen gekauft. Die hat immerhin mehr als fünf Jahre durchgehalten und ist nicht vorzeitig dem ÖRR zum Opfer gefallen.Am Sonntag?
Wärst du mal zu Hause geblieben ... Bei uns in Lüneburg fielen vor einer Stunde ein paar Tropfen, jetzt grummelt es im Hintergrund. Hoffentlich kommt der Regen, die Temperaturen sind auf jeden Fall schon etwa gesunken.Tatsächlich bei diesen Temperaturen in einen Kurzurlaub gefahren. Im Auto ging es mit Klimaanlage, jetzt ist es kaum auszuhalten. Der Hund liegt auch schon platt vorm Bett. Hier in SH sind auch über 30 Grad und die angesagten Gewitter kommen wohl erstmal nicht.
War ganz nett, es gab dazu noch ein Eis essen und der Tank wurde auch noch für günstige 1,50 Eu/L nachgefüllt.Nach dem Mittagessen ist Familienausflug nach Böhmen an die Preßnitztalsperre angesagt.
Hoffentlich kommt der Regen