Heener
ww-robinie
Das ist doch kein Asbest, sondern ETERNIT....Ich dachte Asbest darf man nicht sanieren?
duck und wech
Das ist doch kein Asbest, sondern ETERNIT....Ich dachte Asbest darf man nicht sanieren?
Privat glaub ich schonIch dachte Asbest darf man nicht sanieren?
Das ist Reparatur.Privat glaub ich schon
So sieht es aus!Das ist Reparatur.
Streiche Lotus, setze T4 (wenn er denn endlich wieder fahrbereit ist)Hallo,
da wir alle wissen, dass Alfa-Flachdachabdichtungen Dein Haus, Dein Boot, Deinen Urlaub und Deinen Lear-Jet bezahlt, ist das mit dem Link schon ok! Wovon sollst Du sonst den Lotus tanken?
....wenns zu lange dauert, nehm ich den... setze T4 (wenn er denn endlich wieder fahrbereit ist)
Den nehme ich mit ins Grab.....wenns zu lange dauert, nehm ich den
Interessant, halte uns auf dem laufenden.Ich versuche mal eine Art der Holzwurm/Käferbekämpfung. Schwarze Folie eng um befallene Kiefernkanthölzer gewickelt und in die Sonne gelegt....mal schauen.
Du zeigst auf jeden Fall sehr viel Einsatz, da Du ja nebenan ein Zelt aufgebaut hat. Vermutlich, um auch Nachts genau beobachten zu können, was unter der Folie so passiert.Ich versuche mal eine Art der Holzwurm/Käferbekämpfung. Schwarze Folie eng um befallene Kiefernkanthölzer gewickelt und in die Sonne gelegt....mal schauen.
Lustig, aber neee....Du zeigst auf jeden Fall sehr viel Einsatz, da Du ja nebenan ein Zelt aufgebaut hat. Vermutlich, um auch Nachts genau beobachten zu können, was unter der Folie so passiert.
Der Nachweis wird schwierig, ich hoffe einfach, dass es morgen bei 28° im Schatten den Viechern unter der schwarzen Folie in Sonnenschein ordentlich "einheizt".Interessant, halte uns auf dem laufenden.
Haste bei der Reparatur der Rostlöcher nicht mal an Flüssigkunststoff gedacht? Alfa Flachdachabdichtung easy 1K soll da ein echt gutes Produkt seinStreiche Lotus, setze T4 (wenn er denn endlich wieder fahrbereit ist)
Man bohrt aber normal von beiden Seiten.Restholz unterlegen um Ausbrüche zu vermeiden.
Ich bin gerade auf Kreta für 14 Tage und liege am Strand. Aktuell sind es 34 Grad, das Wasser hat 27 Grad.Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, in Länder zu fahren, in denen es 40 Grad und wärmer werden kann