Oh schön, ich hab dieses Jahr auch schon ü 2000km mit meiner KR51/2 abgespultHeute mit 9 Mopeds ne 100 km runde gedreht.
Anhang anzeigen 176978
Zwischstation war die Landmarke "rostiger Nägel"
Anhang anzeigen 176979
Oh schön, ich hab dieses Jahr auch schon ü 2000km mit meiner KR51/2 abgespultHeute mit 9 Mopeds ne 100 km runde gedreht.
Anhang anzeigen 176978
Zwischstation war die Landmarke "rostiger Nägel"
Anhang anzeigen 176979
Tolles Auto und manchmal kann man das in Wacken auch gebrauchen. Ich hoffe, der wird auch artgerecht gehalten.Drei Wochen Nachtschichten abgeschlossen, und den großen Junior mit frisch überholtem Gefährt auf die Reise in's westliche Schleswig Holstein geschickt.
Ist das so ne schwedischen Militärflitze ?Drei Wochen Nachtschichten abgeschlossen, und den großen Junior mit frisch überholtem Gefährt auf die Reise in's westliche Schleswig Holstein geschickt.
Forums-Bezug: Holzleisten und Lochplatten
P.S.: Und das eingepasste Bett ist auch noch gestern Nacht entstanden!
P.P.S.: Das Bett war bis vor kurzen unsere Schornsteinverkleidung im Wohnzimmer. Musste im Rahmen des Kamineinzugs gegen Metall ausgetauscht werden, und der vorherige Holzrahmenbau war noch gut. 17 Jahre getrocknet!
Die Scheuerleisten waren Kieferreste vom Bau des Carports (für diesen Wagen). War etwas mühsam, astreine Abschnitte in den benötigten Längen zu finden, aber solange es dem Junior gefällt, ist ja alles gut.
Bett und Scheuerleisten kommen also aus dem eigenen Bestand. Nur die Lochplatten kommen vom Händler. Junior meint, dass wir den Termin nicht halten könnten wenn ich die Löcher selbst bohren würde
Dafür gibt's nen MOG. Allrad, Bodenfreiheit, Böschungswinkel und Steigungen sind da meistens Unschlagbar.So richtig interessant wird es aber erst im Bachbett oder in ausgespülten Gräben
Du solltest deinen Renningenieur wechseln!Da kann ich nicht mithalten.
Daheim stehen 2 PKW ohne Allrad.
Im Dienst fahre ich T6 mit Allrad, Sperre und höhergelegtem Fahrwerk. Leider sind diese oft notwendigen Dinge wenig hilfreich, weil an den Reifen gespart wird.
Das bedeutet, dass ich nach starkem Regen auf der geraden Wiese fast schon stehen bleibe, weil die Straßenreifen sich nicht "freiwerfen" und sich darum als "Slicks" darstellen.....
Na ja, bin im öffentlichen Dienst. Da wird öfter am falschen Ende gespart....Du solltest deinen Renningenieur wechseln!
Möglicherweise kannst du dich mit Jean Pierre Lambiase mal in Verbindung setzten. Der wirkt gerade ein wenig generft in seinem derzeizigen Brotjob.
Ich würde da mal einen Michelin Rallyecross in den Raum werfen. Kostet halt so 3-400€ pro Socken.Na ja, bin im öffentlichen Dienst. Da wird öfter am falschen Ende gespart...
Das wird zu teuer, kann ich keinen von überzeugen.Ich würde da mal einen Michelin Rallyecross in den Raum werfen. Kostet halt so 3-400€ pro Socken.
Ansonsten fahren wir im Rennsport Northena (aus Portugal) in mittelweich, die haben allerdings keine Straßenzulassung.
Gruß SAW
Ja, ist ein russischer UAZ 469. Alles sehr simpel, keine Elektronik, also eher wenig störanfällig. Ist eben nichts für schwache Gemüter, kein Lenkservo, hart wie Brett...Ist das so etwas wie ein UAZ 469? Gehört wohl mit zu den fähigsten Wagen die ich kenne.
Das ist soEinfach die Wuppdizität erhöhen, sprich mit mehr Schwung in das Hindernis reinfahren!
Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion entfachen zu wollen, ohne Allrad (mit den richtigen Schluppen) ist z. B. eine vernünftige Revierbetreuung nicht möglich. Damit meine ich auch die Norddeutsche Tiefebene inkl. SH. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, auch doch gibt es Hügel, wo man nicht unbedingt eine 85 kg Sau hochziehen möchte. Und gelegentlich fährt man in einer Treckerspur eine neue Kanzel zum Aufbau. Da kommt es auf jeden cm Bodenfreiheit an. Auch wenn einige Mainstreamleute dieses negieren, diese Fahrzeuge haben schon ihre Berechtigung und für den Besitz eines solchen Fahrzeugs braucht man sich nicht zu schämen."Hier" ist für mich die Norddeutsche Tiefebene. Ja, am Angelsee oder im Revier ist Allrad schon immer wieder mal hilfreich. Würde aber auch ohne gehen.