Wer ankommen will, nicht.Reist der Kluge nicht im Zuge oder gilt das in Deutschland nicht?
Gruss brubu
Wer ankommen will, nicht.Reist der Kluge nicht im Zuge oder gilt das in Deutschland nicht?
Gruss brubu
Das tue ich mir nicht an.Reist der Kluge nicht im Zuge oder gilt das in Deutschland nicht?
Gruss brubu
Sinnvolle Anschaffung bei der Größe deines Grundstücks.Agria 2400 kaufen
Ach Pisa, Pisa. Stadt in Spanien, ne? Die haben doch den schieffen Durm, odä? Alsso, dass isst mir ägal!Wer noch einen Nachweis für Deutschlands PISA-Ergebnisse sucht... In den Kommentaren des Livestreams wird man fündig...
Eine super Anschaffung. Ein Agria lohnt sich immer - garantiert. Und an die Enkel wird er auch noch vererbt. Eine bessere Geldanlage gibts fast nicht. Hab selber zwei Agrias und zwei Holder.Agria 2400 kaufen
Da bist du ziemlich gut versorgt.Hab selber zwei Agrias und zwei Holder.
Wir sind doch nicht bei der SBBReist der Kluge nicht im Zuge oder gilt das in Deutschland nicht?
Gruss brubu
Den habe ich auch, mit dem großen 4T. Und n kleinen 850 habe ich auch, den nutze ich aber nur im Winter zum fegen.Agria 2400 kaufen
Jo geht.Da bist du ziemlich gut versorgt.
Hab dir ne Mail geschickt. Vg JohannesJo geht.
Agria Balkenmäher (wenig Kompression leider) und ein alter Holder Balkenmäher.
Ein Agria 2100 Baby Einspurhacke mit 2 Hacksätzen und nen größeren Holder E9 mit vielen Anbaugeräten und Anhänger.
Der Agria Balkenmäher kommt den Winter auf die Werkbank und wird aufgearbeitet.
Gruß Andi
Doch. Der Kluge fährt mit der SBB GmbH Deutschland.Wir sind doch nicht bei der SBB
...sagt man im tiefen dunklen bayerischen Wald zu allem was Mugge vorlegt, noch "Kapelle"? Frage nur für einen Freund.Welche Kapelle ist das?
Ah, Ok, danke.Das sollte diese Kapelle sein.
Schreiben vielleicht, gesagt klingt es meinen Ohren nach bei der südöstlichen Verwandschaft eher wie „musüzian“.…sagen wir übrigens musizieren.