Bevor man Bohlen oder Bretter über die Maschine schiebt, macht man einen Anschnitt.Nur manchmal übersieht man auch mal so ein Teil.
...nöh. "Mugge" kommt ja eigentlich vom "musikalischen Gelegenheitsgeschäft" und ginge damit etwas über das reine Tonerzeugen mit der Tuba hinaus, dass man in Bayern "musizieren" nennen mag.Anstatt „Mugge vorlegen“ sagen wir übrigens musizieren.
...ab und an mal einen Blick auf den Livestream von Dresdens ungewollter neuer Touriattraktion werfen.
...der MDR hat eine bessere Kameraposition:Ach, wusst ich gar nicht das es das gibt, leider mittlerweile offline.
Dann nimmst den Live-Stream vom MDR.Ach, wusst ich gar nicht das es das gibt, leider mittlerweile offline.
ausgewandert?im durchdigitalisierten Land...
...wenn man sieht, wie viele Jahre allein das automatisierte Verfahren zwischen Anbietern beim Wechseln von Dsl-Anschlüssen gedauert hat, um halbwegs reibungslos zu funktionieren, scheinen mir Fax und Telefon fast noch zuverlässiger.ausgewandert
Da ist weiterhin nichts automatisch. Also, die Anbieter hätten das gerne, jedoch hakt es immer irgendwo und jemand muss eingreifen....wenn man sieht, wie viele Jahre allein das automatisierte Verfahren zwischen Anbietern beim Wechseln von Dsl-Anschlüssen gedauert hat, um halbwegs reibungslos zu funktionieren, scheinen mir Fax und Telefon fast noch zuverlässiger.
Na ja , det wiss doch jeder Schreiner,dass man da vorher gucktWas nervt an solch rissigen, astigen Bohlen?
Anhang anzeigen 179407
Das man noch aufpassen muss nicht das Sägeblatt zu Schrotten.
Anhang anzeigen 179408
Gerade noch entdeckt bevor es losging.
..."halbwegs reibungslos" meint ja ohne Zweifel semi gut. Und selbst dafür brauchte das Land einige Jahre. Auf dem Papier hat die Spezifikation der Schnittstellen von Anfang an funktioniert.Da ist weiterhin nichts automatisch.
Tuba? Was soll das sein?...nöh. "Mugge" kommt ja eigentlich vom "musikalischen Gelegenheitsgeschäft" und ginge damit etwas über das reine Tonerzeugen mit der Tuba hinaus, dass man in Bayern "musizieren" nennen mag.
...immer wieder "schön", wie manche hier Aussagen bewusst missverstehen mögen. Sei Dir aber gegönnt.Schonmal von einer Flut erwischt worden?
Vielleicht solltest Du nicht wie ein Redakteur schreiben Falk ?...immer wieder "schön", wie manche hier Aussagen bewusst missverstehen mögen. Sei Dir aber gegönnt.
Kannst ja in deinem Inselreich mal drüber nachdenken....immer wieder "schön", wie manche hier Aussagen bewusst missverstehen mögen. Sei Dir aber gegönnt.
...ach, über Deine Beweggründe mag ich wirklich nicht nachdenken.Kannst ja in deinem Inselreich mal drüber nachdenken.
Auch wenn's nicht schwer ist, nutze deine vorhandenen Kapazitäten lieber anderweitig...ach, über Deine Beweggründe mag ich wirklich nicht nachdenken.